Retusche mit dem Verflüssigungswerkzeug in Photoshop: Ist es richtig oder falsch?

Kategorien

Ausgewählte Produkte

Ich sitze hier mit dem Mikrofon in der Hand. Ich wollte gerade ein Tutorial aufnehmen, das zeigt, wie man das benutzt Verflüssigungswerkzeug in Photoshop. Aber dann hörte ich auf. Ich machte eine Pause. Und ich habe beschlossen, Ihnen nicht beizubringen, wie man es benutzt, schließlich können Sie es Google Verflüssigen-Tutorial, dass ich besser verstehen wollte, wie Fotografen damit umgehen.

Das Verflüssigungswerkzeug kann für Dutzende von Dingen verwendet werden, nicht nur für Personenbilder. Für Porträtfotografen wird dies am häufigsten verwendet Retusche. Das Verflüssigungswerkzeug kann die Form der Augen, der Nase, der Lippen und anderer Gesichtszüge verändern. Es kann auch verwendet werden, um Körpergröße und -form leicht oder drastisch zu verändern. Wenn Sie das nächste Mal in ein Modemagazin schauen, wissen Sie, dass das, was Sie sehen, wahrscheinlich nicht das ist, was fotografiert wurde. Längere Beine, schlankere Oberschenkel, größere oder angehobene Brüste, schlankere Arme, Sanduhrfiguren, kleinere Taillen, vollere Lippen, breitere Augen, definierte Wangenknochen, stoßfreie Nasen…. und so viel mehr, was in Magazinen zu sehen ist, ist das Liquify-Tool.

Also die Frage des Tages: "Ist es richtig oder falsch?" Sollten Zeitschriften Körper und Gesichter herstellen, die für die Augen angenehmer sind? Oder schaffen sie damit unrealistische Ideale und eine Gesellschaft mit schlechtem Körperbild, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen?

Und um noch einen Schritt weiter zu gehen: "Sollten wir als Fotografen unsere Kunden für ihre Porträts verflüssigen, verändern, umformen oder schlank machen?" Helfen oder verletzen wir sie, wenn wir sie sofort dazu bringen, diese zusätzlichen 15 bis 20 Pfund in Photoshop zu verlieren?

Und wenn Sie sich einmal entschieden haben, denken Sie dann an andere Retuschen wie Haut? Wir können glatte Haut in Photoshop, Falten reduzieren, Schönheitsfehler verschwinden lassen, Taschen unter den Augen reduzieren und vieles mehr ... Haben Sie als Fotografen das Gefühl, dass es unsere Aufgabe ist, Kunden zu retuschieren, damit sie mit sich selbst zufrieden sind? Sollten wir Haut, Körperform und -größe sowie das gesamte Erscheinungsbild in Ruhe lassen? Oder kommt es "nur darauf an"?

Wir alle wollen gut aussehen. Aber wer definiert, was gut aussieht? Zeitschriften? Fotografen? Gesellschaft?

Ich würde mich über Ihre Gedanken und Beiträge im Kommentarbereich unten freuen. Bitte teilen Sie diesen Artikel auch mit Freunden, damit diese sich „wiegen“ können. Ich bin gespannt, was eine Stichprobe von Menschen zu sagen hat.

Und zum Spaß bin ich hier, verflüssigt in Nord-Michigan.

Homestead-128-Retusche mit dem Verflüssigungswerkzeug in Photoshop: Ist es richtig oder falsch? MCP Gedanken Fotografie Tipps

Veröffentlicht in ,

MCPAAktionen

Keine Kommentare

  1. Deb Zorn Juli 12, 2010 am 9: 25 am

    Ich glaube nicht, dass irgendetwas mit einem kleinen „Ausbessern“ nicht stimmt. Jeder möchte sein Bestes geben. Zeitschriften machen mich verrückt. Gibt es wirklich einen 45, 55-Jährigen, der absolut keine Linien hat? Sie (Zeitschriftenredakteure) lassen jeden plastisch aussehen. Und ja, wir lesen Zeitschriften, weil wir die schönen Menschen mögen, aber ich würde es besser mögen, wenn die älteren Schauspieler und Models ein bisschen mehr wie die Menschen aussehen würden, die wir überall um uns herum sehen.

  2. Robin McQuay Anderson Juli 12, 2010 am 9: 26 am

    Ihre nachdenklichen Kommentare zum Liquify Tool könnten zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Ich habe einen Vertrag mit mehreren Bräuten abgeschlossen, die die Verwendung des Verflüssigungswerkzeugs angefordert haben. Sie wissen davon und wollen, dass es benutzt wird - sehr viel. Es ist mir unangenehm, nicht zu erwähnen, dass der Gedanke, mit diesem Werkzeug eine Braut auf jedem Foto sorgfältig zu überarbeiten, möglicherweise überarbeitet ist. Ich habe mit jedem eine Art Kompromiss erzielt, dass ich Muffin-Oberteile eliminieren werde, bei denen ich sehe, dass sie über ihre trägerlosen Kleider im Rücken hinauslaufen, aber es ist nichts, sie in Größe 6 umzuformen, wenn sie eindeutig Größe 12 haben Ich gehe für. Als Beispiel wurde ich gebeten, Doppelkinn, schwere Arme, dicke Hälse, pummelige Wangen und breite Taillenlinien vollständig zu beseitigen. Ich würde hoffen, dass wir als Industrie die Bräute ermutigen würden, sich selbst als das zu sehen, was sie sind, und nicht als diejenigen, die die Titelseiten unzähliger Brautmagazine zieren. Diese hochbezahlten Models zeigen Bräuten ein Niveau und einen Schönheitsstandard, der für eine durchschnittliche Frau selten zu erreichen ist. Immerhin behaupten Statistiken jetzt, dass 50% der amerikanischen Frauen übergroß sind. Wir brauchen dringend eine Portion Realismus, besonders wenn die Fülle an Bräuten mit geringem Selbstwertgefühl, die an meine Tür klopfen, mit jeder Hochzeitssaison zuzunehmen scheint.

  3. Michele Juli 12, 2010 am 9: 33 am

    Ich weigere mich, das Verflüssigungswerkzeug zu machen. Ich fotografiere Menschen, um Erinnerungen zu schaffen - keine Supermodels. Ich werde einen Fehler korrigieren, aber keine Sommersprossen entfernen. Wir sind alle Individuen, wir haben Unvollkommenheiten. Ich glaube, wir sollten sie besitzen - sie umarmen.

  4. Christina Ragusin Juli 12, 2010 am 9: 36 am

    Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich das Verflüssigungswerkzeug LIEBE. Ich habe es erst kürzlich herausgefunden und bin überwältigt, wie großartig es ist. Trotzdem muss ich ehrlich sein, ich benutze es nicht so gerne. Ich habe zwei kleine Mädchen und ich möchte sie nicht in einem Haus großziehen, in dem Mama alle so verändert, dass sie perfekt aussehen. Das wird ihnen einen Komplex geben, da bin ich mir sicher. Also, ja, ich benutze es und glatte die Haut, aber ich benutze es sehr sparsam. Ich ändere niemanden drastisch. Meistens benutze ich es, um Kleidung oder vielleicht ein Doppelkinn oder ein kleines Muffinoberteil zu glätten. Gott weiß, ich benutze es bei mir selbst! Ich werde es nicht bei Babys oder Kindern, Teenagern usw. anwenden. Ich wurde einmal gebeten, die Nase einer Frau so zu ändern, dass sie kleiner ist. Ich habe es getan, weil sie eine Kundin war und die Kundin immer Recht hat. Aber ich fühlte mich nicht richtig dabei. Sie liebte sie, aber es sah nicht mehr so ​​aus wie sie und das machte mich traurig. Wie auch immer, das ist meine Einstellung dazu. Ich benutze es, aber sehr sparsam und nichts zu drastisch.

  5. Jessica Juli 12, 2010 am 9: 42 am

    Wenn ich jemanden fotografiere, möchte ich, dass er so gut aussieht, wie ich ihn sehe. Also werde ich ein paar Falten mildern. Ich möchte, dass das Bild widerspiegelt, wer sie sind ... nicht der Pickel, den sie an diesem Tag hatten.

  6. Robyn Juli 12, 2010 am 9: 45 am

    Bobby Earle hatte kürzlich in seinem Blog einige wirklich gute Gedanken zu diesem Thema. - - http://bobbyearle.com/blog/retouching-is-at-an-ethical-problem/ .Ich stimme ihm zu. Solange die Retusche „leicht“ und nicht übertrieben ist. Zweitens denke ich, dass es bei all dem Gerede über die Verbesserung des Selbstwertgefühls junger Mädchen tatsächlich hilfreich sein kann, zu erkennen, welchen Unterschied eine Retusche bewirken kann. Sie erkennen also, dass sie ihr „natürliches“ Selbst mit den retuschierten Modellen in diesen Magazinen vergleichen und Anzeigen.

  7. Shay Juli 12, 2010 am 9: 51 am

    Ich habe vor einigen Jahren von einem 18-jährigen Kunden eine großartige Lektion gelernt. Sie hatte sich damals meine vorherigen Fotos angesehen und ihre einzige Bitte um ihre sr. Fotos war, dass ich ihr Gesicht überhaupt nicht retuschiere. Sie wollte natürlich sein. Wie sie wirklich aussah, nicht überberührt. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich bearbeitet habe. Wie ich mein Produkt den Leuten vorstellte und mir klar wurde, dass ich ihnen bei der Überbearbeitung kein wahres Bild von sich selbst gab. Alle meine Familienbilder aus der Jugend, die in professionellen Studios gemacht wurden, zeigten immer noch, wer ich war. Ein paar Schönheitsfehler wurden entfernt oder abgeschwächt, aber insgesamt war ich es und ich bin dankbar für diese Bilder, die meine Eltern jetzt weitergegeben haben. Dies ist, wer wir waren, wer sie waren. Ich kann die Robustheit der Haut meines Vaters sehen, das Kornblumenblau von Mamas Augen. Es gab keine starken Retuschen, das waren Filmfotos um Petes willen. Ich denke, die digitale Welt hat die Möglichkeit eröffnet, zu viel zu berühren, und dabei haben wir etwas verloren. Also nur auf meiner sr. Porträts und Bräute biete ich makellose Nachbesserungen an. Ich führe Kunden nicht mehr in die Idee einer tieferen Bearbeitung ein. Ich präsentiere ein realeres Produkt und habe sehr zufriedene Kunden gefunden. Am Ende bin ich wahrscheinlich nicht der richtige Fotograf für sie, wenn sie etwas Surreales wollen (wie sofort 25 Pfund abnehmen oder Plastikhaut), und ich mache mir keine Sorgen mehr, ihnen das zu sagen. Ich möchte ein positives Ergebnis für uns beide und ich denke nicht, dass das Bearbeiten der Weg ist, um dieses Glück zu finden.

  8. Adrianne Juli 12, 2010 am 9: 53 am

    Nachdem wir gerade die PSII-Klasse im College abgeschlossen hatten, diskutierten wir ungefähr vier Stunden lang darüber. In der Modebranche müssen wir das Tool natürlich kennen und häufig einsetzen. Ich persönlich bin damit nicht einverstanden, aber wenn ich mich für diesen Job entscheide, werde ich wissen, dass dies ein Teil des Jobs ist. Bei einzelnen Porträts ist die Volkszählung sowohl unter angehenden als auch unter erfahrenen Fotografen, dass weniger mehr ist. Es ist kein Problem, kleine, subtile Dinge zu tun, damit sich der Kunde sicherer fühlt und das Porträt seinen Freunden und seiner Familie zeigt. Hautglättung, wodurch Falten bei kleinen Ausbrüchen weniger auffällig (aber nicht beseitigt) werden. Aber wenn Sie die Person, die fotografiert wird, nicht gut kennen und eine dauerhafte Entfernung beantragen, sollte sie dort bleiben. Maulwürfe, Sommersprossen, so etwas. Was Gewichtsprobleme betrifft, so hat jeder Probleme mit dem Körperbild. Wenn wir diesen Weg gehen, ist es ein nie endender Weg. Entfernen Sie eine peinliche Slipeinlage oder einen BH-Träger, glätten Sie möglicherweise einen Knoten oder eine Falte in einem Kleid, ja. Die Mode auf jedem Foto neu zu gestalten ist nicht. Wenn auch aus keinem anderen Grund als finanziell, ist es keine gute Idee. In der Mode wird ein Foto ausgewählt und anschließend ausgiebig bearbeitet. Das ist kostengünstig. Wenn Sie eine ganze Sitzung oder noch schlimmer eine ganze Veranstaltung wie diese machen, können Sie kein Geld verdienen. Die Zeit allein, ganz zu schweigen von der Hardware, die für all diese Bilder benötigt wird, ist einfach nicht kosteneffektiv.

  9. Karen Johannson Juli 12, 2010 am 9: 56 am

    Ich persönlich denke, Liquify sollte sparrend eingesetzt werden. Ich möchte nie, dass der Kunde weiß, dass ich es verwendet habe, sondern nur mit dem endgültigen Porträt zufrieden ist.

  10. Stift Juli 12, 2010 am 10: 44 am

    Ich stimme Jessica hier zu. Ich kann kleinere Schönheitsfehler wie Kratzer, Kratzer und andere vorübergehende Hautflecken beheben sowie die Haut und die Augen unter den Augen nur leicht glätten, aber zum größten Teil möchte ich, dass das Foto die Person so widerspiegelt, wie sie wirklich ist.

  11. Kristi W. Juli 12, 2010 am 11: 02 am

    Es ist sicher ein kniffliges Thema. Ich stimme einigen anderen Kommentaren zu. Ich denke, dass Fehler und Unvollkommenheiten Menschen einzigartig machen. Ich werde Hautunreinheiten entfernen und Falten mildern (normalerweise verwende ich eine andere Schicht mit geringerer Deckkraft, anstatt sie vollständig zu entfernen). Ich versuche nichts zu tun, was das Aussehen der Person drastisch verändert. Sicher gibt es andere Tricks (Beleuchtung, Winkel usw.), um eine Person besser erscheinen zu lassen. Ich denke, es ist die Aufgabe eines Fotografen, seine Motive auf schmeichelhafte Weise festzuhalten. Ich habe also wohl kein Problem mit der Retusche, solange sie nicht über Bord geht. Ich denke jedoch, dass die Retusche von Zeitschriften ein Problem ist. Es scheint, als würden sie immer zu weit gehen, und es gibt nie einen Haftungsausschluss, der darauf hinweist, dass das Foto retuschiert wurde. Es setzt absolut unrealistische Standards fort. Junge, beeindruckbare Köpfe sind noch nicht in der Lage, zwischen einem massiv retuschierten und einem realeren Foto zu unterscheiden. Ich habe sogar gehört, dass Prominente jemanden dafür bezahlen, ihre „offenen“ Fotos, die in Klatschblogs und Magazinen erscheinen, zu retuschieren. Es ist wirklich irgendwie lächerlich. Ich lege Wert darauf, alle jungen Leute (und insbesondere junge Mädchen), die ich kenne, darüber aufzuklären, wie stark Zeitschriften ihre Modelle / Themen bearbeiten.

  12. John P. Juli 12, 2010 am 11: 03 am

    Es scheint, dass wir unsere Kunden nicht nur durch den Einsatz digitaler Werkzeuge retuschieren, sondern vor allem dadurch, dass wir sie so positionieren, dass sie den Hals dehnen, die Taille verdünnen und ihre Körpergröße minimieren. Zum Beispiel würde ich im Bild unten in Ihrem Beitrag wetten, dass die tatsächliche Pose, in der Sie sich befinden, mehr Einfluss auf Ihr Aussehen hat als auf Ihre Verwendung des Verflüssigungswerkzeugs. Ich denke, es ist eine Frage von nicht: „Sollten wir ? " aber "Wie weit über die Realität hinaus sollten wir gehen?"

  13. Sarah V. Juli 12, 2010 am 11: 04 am

    Ich denke, wie bei fast allem anderen im Leben ist es großartig, wenn es in Maßen verwendet wird. Alles, was in Photoshop schwerfällig ist, sieht schlecht aus, und als Fotografen sollten wir darauf verzichten. Ich finde es heuchlerisch für Fotografen zu sagen, dass sie mit der Verwendung eines Werkzeugs in Photoshop nicht einverstanden sind (was sich hier natürlich speziell auf das Verflüssigungswerkzeug bezieht), weil sie der Meinung sind, dass die Menschen ihre Unvollkommenheiten oder Mängel akzeptieren sollten. Warum PS überhaupt verwenden? Wenn Sie eine Sache an dem Foto ändern, verstoßen Sie gegen dieses Motto (oder wie auch immer Sie es nennen möchten). Was das angeht, warum sollte man sich mit Make-up beschäftigen oder diese grauen Haare verdecken? Mir ist klar, dass ich extrem bin und das ein bisschen übertreibe, aber alles läuft nach dem gleichen Prinzip. Ich glaube fest daran, Menschen so zu fotografieren, wie sie sind, aber sie auch so zu zeigen, wie sie gesehen werden wollen, während sie immer noch so aussehen, wie sie aussehen. Das ist ein Grund, warum sie zu mir kommen anstatt zu Kettenstudios. Die Leute zahlen viel Geld für kundenspezifische Fotografie und viele erleben sie nur ein paar Mal in ihrem Leben. Wenn sie also die große 20 × 30-Leinwand ihrer Familie in ihrem Haus hängen, damit alle sie sehen können, möchte ich, dass sie es tun Schau es dir liebevoll an und denke nicht ständig darüber nach, wie sie diese zusätzlichen paar Pfund hätten verlieren sollen, bevor sie das ganze Geld ausgeben. Ich möchte, dass sie ihre Familie sehen und nicht jedes Mal, wenn sie es betrachten, ihre Liebesgriffe oder Muffins.

  14. Judy Juli 12, 2010 am 11: 10 am

    Ich repariere kleinere Dinge (Pickel), moderate Dinge (unter Tränensäcken und Falten) und große Dinge (krumme oder zu große Nase, nimm 5-10 Pfund ab usw.). Manchmal frage ich mich, ob es das Richtige ist, aber ich weiß, dass meine Kunden die Art und Weise lieben, wie sie in meinen Porträts aussehen. Ich glaube, sie bekommen Bilder davon, wie sie tatsächlich aussehen, wenn sie einen Schnappschuss machen. Wenn sie mir viel Geld bezahlen, um sie zu fotografieren, wollen sie etwas Schöneres. Ich gehe nicht über Bord, sie denken immer nur, dass es die Beleuchtung ist, die ich verwendet habe oder wie ich sie gestellt habe. Es ist eine schwierige Frage, die jeder Fotograf für sich selbst beantworten muss. Und hey, ich mache es mit den Bildern, die ich professionell von mir poste. Wenn ich es für mich tun werde, warum nicht für sie? 🙂

  15. Christine Juli 12, 2010 am 11: 12 am

    Ich habe das Verflüssigungswerkzeug nur einmal verwendet. Normalerweise mache ich keine Events oder Hochzeiten, aber eine gute Freundin hat mich gebeten, ihre kleine Erneuerungszeremonie für das Eheversprechen zu fotografieren. Sie hatte vor 3 Wochen ein Baby und trug ihr originales Hochzeitskleid. Sie sah toll aus. Während ich Bilder bearbeitete, fand ich eine, die ihren Rücken sehr schmeichelhaft machte. Der Rest des Bildes war großartig. Ich wusste, dass sie das Bild nicht so zeigen wollte, wie es war, und so sah ich sie den ganzen Tag definitiv nicht. Also habe ich das "Rückenfett" beseitigt. Wie die anderen, die kommentiert haben, entferne ich nur Schönheitsfehler und mildere Falten. Ich möchte, dass meine Kunden sich sicher fühlen, wie sie auf den Bildern aussehen, aber ich möchte nicht, dass sie unnatürlich aussehen.

  16. Dana Juli 12, 2010 am 11: 50 am

    Ich denke, das Verflüssigungswerkzeug ist genau das „ein Werkzeug“. Auf diese Weise können wir den gewünschten Look erzielen. Trotzdem ziehe ich es vor, die Haut auf natürliche Weise zu glätten und den übermäßig perfekten plastischen Look zu vermeiden. Wenn ich liquify verwende, werde ich eine Braut nicht 6 Größen kleiner machen, aber ich werde sie besser aussehen lassen als die Realität. Ich möchte, dass sie immer noch wie sie selbst aussehen, aber ich weiß, dass die Bilder so aussehen sollen, wie sie sich an diesem Tag gefühlt haben. Sie fühlten sich besonders und schön und glücklich. Muffinoberteil und schwere Arme sind echt, aber nicht so, wie sie sich anfühlten. Ich werde die Anschläge herausziehen und Liquify verwenden, um sie in ein paar Bildern fantastisch aussehen zu lassen - besonders in den Momenten, in denen ich weiß, dass sie zurückblicken und sich an einen Moment erinnern wollen. Abgesehen davon erhalten reguläre Porträts, sofern es sich nicht um einen besonderen Umstand handelt, nicht die volle Wirkung einer magischen Verflüssigungsbehandlung. Ich werde den von Ihnen gezeigten Trick ausführen (Breite auf> 96% umwandeln), um ein oder zwei Stellen subtil schlank zu machen oder auszubessern. Ausnahmen sind eine Mutter mit unheilbarem Säugling / Nachdruck eines Bildes mit jemandem, der weitergegeben hat. In beiden Fällen wird alles behandelt, was ich ihnen geben kann, um Unvollkommenheiten zu beseitigen und ein makelloses Gedächtnis zu schaffen.

  17. Jayme Juli 12, 2010 am 11: 54 am

    Ich mache viel Boudoir und ja, ich verflüssige mich. Ich habe kein Problem damit ... sie machen diese Bilder, um sich selbst schön zu fühlen. Also, wenn ich Cellulite wegnehme, einige unter Augenringen, gib ihnen hier und da ein wenig ... die Reaktion, die sie mir geben, ist unbezahlbar. Sie lieben es einfach und es ist immer noch sie, nur verschönert. 🙂

  18. Yolanda Juli 12, 2010 bei 12: 52 Uhr

    Zunächst gebe ich zu, dass ich den Verflüssigungsfilter noch nie verwendet habe. Ich weiß eigentlich nichts darüber und deshalb würde ich dieses Tutorial gerne haben. Selbst wenn andere existieren, wird deins besser sein. Aber philosophisch gesehen hätte ich nichts dagegen, es für die Fotobearbeitung eines zahlenden Kunden zu verwenden. Porträts sind eine Leiharbeit. Sie nutzen Ihre künstlerische Vision, Ihre technischen Fähigkeiten und Ihre Berufserfahrung, um die Geschichte Ihres Kunden in Bildern zu erzählen. Das bedeutet, Bilder zu liefern, mit denen sie sich selbst so sehen können, wie sie gesehen werden möchten. Ob dies repräsentativ dafür ist, wie sie wirklich sind, hängt vom Kunden ab. Aber es ist ihre Geschichte zu erzählen. Wir sind der Filter, durch den diese Geschichte erzählt wird. Jetzt aus geschäftlicher Sicht. “_. Wenn ein Kunde spezielle Anfragen für zeitintensive High-Fashion-Bearbeitungen stellt, ist es natürlich nicht kosteneffektiv, seine gesamte Geschichte zu liefern Sitzung mit dieser Bearbeitungsstufe. Warum also nicht entsprechend berechnen? Oder bitten Sie sie, 5 Bilder zu identifizieren, die sie gerne modisch retuschieren lassen würde, und stimmen Sie einer leichteren Retusche für den Rest der Sitzung zu. Oder verkaufen Sie ihre digitalen Negative und verweisen Sie sie an einen Retuschierkünstler.

  19. Karen Gunton Juli 12, 2010 bei 1: 01 Uhr

    Bisher habe ich nur das Verflüssigungswerkzeug verwendet, um das Erscheinungsbild eines Doppelkinns zu reduzieren (auf Anfrage des Kunden). Ich benutze regelmäßig Hautausbesserungen, um das Auftreten von dunklen Unteraugenkreisen, Flecken, Falten usw. zu reduzieren, aber auf einer zweiten Schicht, um nicht alles vollständig zu entfernen, sondern nur ein wenig zu verringern. Mein Gefühl ist, dass ich sehen möchte, wie ich denke, dass ich in meinem Kopf aussehe, nicht wie ich tatsächlich in den Spiegel schaue (mit schlechter Haut und dunklen Ringen). Ich biete meinen Kunden Nachbesserungen an und bin gerne bereit, sie zu verpflichten, wenn sie dies wünschen. (obwohl ich das Liquify-Tool nicht ausgiebig für eine Reihe von Fotos aus einer Sitzung verwenden möchte. Würde das nicht ewig dauern?)

  20. Karmen Holz Juli 12, 2010 bei 1: 27 Uhr

    Es gibt viele gültige Punkte, die Menschen haben. Ich werde die Leute auf ihre Bitte hin verändern. Dunkle Ringe unter den Augen, gelbe Zähne und Augen, unerwünschte Schatten, Akne usw. sind Dinge, die ich korrigiere, ohne gefragt zu werden. Ich stimme zu, dass die Leute sich daran erinnern sollten, wer sie sind, nicht was sie sein wollen, aber sie sind der Kunde und ich möchte, dass sie glücklich sind, auch wenn es ein oder zwei Kinn entfernt!

  21. Jennie Juli 12, 2010 bei 2: 24 Uhr

    Ich möchte nie, dass meine Kunden meine Retusche bemerken. Ich möchte, dass sie immer noch ihre Muttermale und Sommersprossen sehen, aber vielleicht erinnere ich mich nicht an das riesige Zit am Kinn. Ich möchte, dass die Leute ihre Falten und Linien immer noch sehen, aber ich benutze Beleuchtung oder Photoshop, um sie zu mildern. Ich möchte eine Größe 12 nicht in eine Größe 4 ändern, aber mit Beleuchtung, Posieren und ja, manchmal ein wenig Photoshop kann ich ihnen helfen, sich sexy zu fühlen. Porträtmalerei ist kein Fotojournalismus, bei dem die Dokumentation der absoluten Wahrheit eine Notwendigkeit ist. Es ist in Ordnung, Menschen wie sich selbst aussehen zu lassen, aber etwas schöner als gewöhnlich. Deshalb beleuchten wir oft mit weichen Lichtern anstelle von harten Scheinwerfern. Deshalb lernen wir, wie wir unsere Motive in schmeichelhaften Posen darstellen. Es ist in Ordnung, Photoshop subtil zu verwenden.

  22. Maria Landaverde Juli 12, 2010 bei 4: 27 Uhr

    Ich mag es nicht, den Körper zu modifizieren, aber viele Kunden fragen danach, aber ich nehme nur ein paar Änderungen vor

  23. Morgan Juli 12, 2010 bei 5: 44 Uhr

    Ich denke, es ist in Maßen in Ordnung. Kein Teenager möchte Fotos, auf denen er zurückblicken und sich daran erinnern kann, wie schmerzhaft diese Akne war, und eine Mutter würde es wahrscheinlich begrüßen, wenn die dunklen Ringe unter ihren Augen entfernt würden, um zu zeigen, wie müde sie ist. Ich möchte nie, dass meine Kunden photoshoppt aussehen, ich möchte jedoch, dass sie sich gut fühlen, wenn sie ihre Bilder zurückbekommen. Ich habe nie Augen, Noes, entfernte Muttermale oder Sommersprossen umgeformt, weil diese Menschen zu dem machen, was sie sind.

  24. isadora Juli 12, 2010 bei 6: 27 Uhr

    Während ich das Verflüssigungswerkzeug benutze, benutze ich es sparsam nicht so sehr, um jemanden zu verändern, sondern um ihn zu verbessern. Ein Gewichtsverlust von 15 bis 20 Pfund ist im wirklichen Leben signifikant, geschweige denn in einem Bild. Ich benutze es eher für eine kleine Kinnbeuge hier und da und eine leichte Armstraffung. Wir alle wissen, dass das, was wir tun, nicht etwas ist, was die Menschen brauchen, sondern wollen. Um dies so zu halten, werden wir als Fotografen wahrscheinlich davon profitieren, dass unsere Kunden (im Rahmen der Vernunft) gut aussehen.

  25. Ashlee Juli 12, 2010 bei 8: 09 Uhr

    Fotograf für Hire5 Bucks für ein Foto von dem, wie Sie aussehen20 Bucks für ein Foto von dem, wie Sie denken, dass Sie aussehen Ich denke, ein guter Fotograf kann und sollte jedes Werkzeug in seinem Arsenal verwenden. Dazu gehören das Abnehmen von Kleidung, schmeichelhafte Winkel, schmeichelhaftes Licht, großartiges Posieren und sogar das Verflüssigen bei Bedarf. Heck, eine einfache Beule in Kurven kann Unteraugenschatten heben, Augen aufhellen, die geringste Hautglättung hinzufügen und das ist so häufig, dass niemand moralische Probleme damit hat. Ich möchte einem Kunden ein Bild davon geben, wie er an seinem besten Tag aussieht! Nicht mit den Schatten der Unteraugen, die mit 2 Kindern unter 2 Jahren einhergehen, oder mit der Armwölbung, die durch die Geburt eines Kindes entsteht, oder mit der Akne, die durch das Alter von 17 Jahren entsteht. Ich spreche nicht von einer Reduzierung um 20 Pfund, sondern gerade genug, um ihnen ein leicht idealisiertes Bild von sich selbst zu geben.

  26. Arden Pruch Juli 12, 2010 bei 9: 06 Uhr

    Wenn Sie es in einem Foto verwenden, müssen Sie es in anderen Fotos verwenden. Was bedeutet - Sie werden ein Arbeitspferd / digitaler Trainer. Ich bin sehr glücklich, schlank, schlank, dünn oder dünn zu sein - wie auch immer Sie es nennen möchten und auf jeden Fall die Taschen aus meinen Augen nehmen, aber es für eine Hochzeits- oder Porträtsitzung zu tun, kann ein Fluch sein. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich gehört habe: "Sie kann das Photoshop." Ich meine es ernst? Photoshop ist ein Werkzeug, kein Retter… Daher denke ich, dass je weniger diese komplizierten und zeitgemäßen Werkzeuge verwendet werden, desto besser.

  27. Tricia Nugen Juli 12, 2010 bei 10: 09 Uhr

    Beeindruckend! Ich finde das großartig? Und ich stimme vollkommen zu, dass wir nicht irgendwann glücklich sein sollten mit dem, was wir sind? Ich habe auf meinem persönlichen Blog ein Körperbild gemacht und sogar Bilder von mir in einem schwarzen Sport-BH und schwarzen Bikeshorts gepostet. Ich brauchte alles, um es zu tun. Ich wollte das Verflüssigungswerkzeug verwenden, hatte aber das Gefühl, ich würde mich um das betrügen, was ich wirklich bin. Mich!

  28. Tara Leavitt Juli 12, 2010 bei 10: 33 Uhr

    Ich habe das Verflüssigungswerkzeug noch nie benutzt, wusste aber, dass es existiert. Ich bin nicht damit einverstanden, dass sie es in Magazinen oder bei Hollywoodstars verwenden. Denn wenn Sie durch eine Zeitschrift schauen, sollten Sie die reale Person sehen. Es lässt die Gesellschaft denken, wir müssen Haut und Knochen sein, um schön zu sein. Ich sehe nicht viel Schaden, der die Haut glättet, solange sie noch realistisch aussieht. Ich denke, die meisten Menschen, die fotografiert werden, wollen am besten aussehen und sich schön fühlen.

  29. Tessa Nelson Juli 13, 2010 am 12: 07 am

    Ich möchte das vorherige Bild von dir sehen!?

  30. Keri Juli 13, 2010 am 12: 19 am

    Die Sache mit Fotos ist, dass sie einen Moment in der Zeit eingefroren sind. Und manchmal ist dieser Moment nicht immer der schmeichelhafteste. Im täglichen Leben bemerke ich selten das Rückenfett oder das Muffin-Oberteil von jemandem - aber dennoch werden Fotos genauer untersucht und betrachtet, als wir es normalerweise sehen. Also ja, ich verflüssige definitiv. Aber nur um jemanden so erscheinen zu lassen, wie er im wirklichen Leben aussieht. Die Kamera fügt 10 Pfund hinzu - ich möchte nicht, dass ein Kunde meine Fotos betrachtet und denkt: „Verdammt, sie hat mich 3 Größen kleiner gemacht“. Aber ich möchte, dass sie ihre Bilder betrachten und darüber nachdenken, wie schön sie aussehen, obwohl sie nicht genau wissen, warum. Wir sind so auf Körperprobleme fixiert. Ich habe Teenager, die denken, dass sie "unphotogen" sind, und Bräute der Größe 4 denken, dass sie fett sind und eine schlechte Seite haben. Es ist so traurig!!! Und ich möchte, dass meine Kunden von einer Sitzung mit mir weggehen und Bilder von sich selbst sehen, wie ich sie sehe - wunderschön, egal wie groß sie sind.

  31. Lilie Juli 13, 2010 am 2: 28 am

    Eine solche Frage, die zum Nachdenken anregt. Ich werde immer Zähne und Haut verbessern, nicht bis zu dem Punkt, an dem es falsch oder plastisch aussieht, aber genug, damit alle offensichtlichen Probleme behoben werden. Ich habe das Verflüssigungswerkzeug noch nicht für einen Kunden verwendet. Insbesondere wenn Porträts groß gesprengt werden, kann ich Bereiche geringfügig verbessern, sodass Bereiche, die ein wenig Hilfe benötigen, schmeichelhafter sind. Aber nicht so sehr, dass irgendjemand genau bestimmen könnte, was getan wurde (also niemanden 15-20 Pfund leichter machen; vielleicht 5 Pfund). Und mit verbessern meine ich, über eine Ausbuchtung zu glätten und sie etwas weniger hervorzuheben; vernünftige, aber erfreuliche Ergebnisse. Ich würde diese Stufe der Verbesserung für eine Hochzeits- oder Porträtsitzung nicht durchführen, ohne dafür eine Gebühr zu erheben. Haut, Zähne eingeschlossen; verflüssigen oder andere Verbesserungen, zusätzliche bezahlte Zeit.

  32. Lorraine Reynolds Juli 13, 2010 am 3: 01 am

    Erstens muss ich sagen, dass ich kein professioneller Fotograf bin, sondern nur eine Mutter zu Hause, die Fotos von den Leben meiner Kinder macht, um sich daran zu erinnern. Es fiel mir sogar schwer, die grundlegenden Änderungen an den Schnappschüssen unseres Lebens vorzunehmen. Als ich kürzlich Fotos von unserer Sanddünenreise in Südaustralien bearbeitete, wollte ich meine Fotos aufhellen, aber die Realität nicht hinter mir lassen. Ich musste in der Nähe der richtigen Farbe bleiben. Aber ich habe auch in der Jugendarbeit gearbeitet und weiß aus erster Hand, wie schädlich das Ganze ist Mein Bruder arbeitet für eine Zeitung und hat in der Mode gearbeitet, also habe ich gesehen, wie weit die Bearbeitung gehen kann. Ich würde sagen, wenn ich ein professioneller Fotograf wäre, würde ich so wenig wie möglich tun Wir waren letztes Jahr in Mallacoota und haben uns alle Mühe gegeben, diese 'leuchtend rote' Flechte auf einigen Felsen zu sehen, die ich gelesen und auf Fotos gesehen hatte. Wir brauchten über eine Stunde Allrad und dann eine lange Fahrt auf einem klapprigen Weg zum Strand, nur um sehr mildes Braun / Braun zu finden - bei weitem nicht in der Nähe des Roten. Ich wollte jeden Fotografen, der diese Lüge veröffentlicht hatte, dazu bringen, sie herumzuschlagen - zumal wir einen Dreijährigen und einen autistischen Sechsjährigen im Schlepptau hatten. Ich war nicht glücklich, meine Familie Zeit verschwendet zu haben. Gott sei Dank gab es dieselben Sandhügel, die man am selben Strand hinunterrollen konnte! Ich denke, irgendwo muss ein bisschen Realität drin sein.

  33. Brenda Juli 15, 2010 bei 12: 04 Uhr

    Ich benutze sparsam verflüssigen - Doppelkinn usw. Es ist faszinierend, aber gleichzeitig gefährlich.

  34. Francine Juli 15, 2010 bei 12: 34 Uhr

    Ändern oder nicht ändern ... das ist die Frage, die ich mir jedes Mal stelle, wenn ich herausfinde, was der Kunde als Fehler betrachten könnte. Die einzige Gewichtsänderung, zu der ich mich regelmäßig verpflichte, ist das gefürchtete Doppelkinn. Mein Gedanke ist, wenn ich mich beim Schießen nicht schlecht posieren sah oder die Mutter nicht anders konnte, als auf ihre kleine Liebe herabzuschauen, ist es meine Aufgabe, der Situation zu helfen. Akne ist etwas, das ich jedes Mal korrigieren werde, ohne auf "Supermodel-Haut" zu gehen. Ich helle unter Augenringen, weil ich zu gut weiß, wie es Tage gibt, an denen sie aufgrund von Allergien oder Müdigkeit schlimmer sind als andere. Falten, ich könnte sie mildern, aber die sind verdient! Änderung der Augenfarbe - NEIN. Augenaufhellung, ein bisschen! Danke für all deine Werkzeuge und Nachhilfe, Jodi !!!

  35. Haut.9 Juli 30, 2010 am 12: 45 am

    Tolle Seite, ich hatte noch nie die Möglichkeit, Notemcpactions.com beim Surfen zu bemerken! Mach weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung zu posten.

So fördern Sie Ihr Fotogeschäft

By MCPAAktionen

Tipps zum Zeichnen von Landschaften in der digitalen Kunst

By Samantha Irving

So bauen Sie Ihr Profil als freiberuflicher Fotograf auf

By MCPAAktionen

So bauen Sie Ihr Profil als freiberuflicher Fotograf auf

By MCPAAktionen

Tipps für die Modefotografie zum Fotografieren und Bearbeiten

By MCPAAktionen

Dollar Store Beleuchtung für Fotografen mit kleinem Budget

By MCPAAktionen

5 Tipps für Fotografen, um mit ihren Familien Fotos zu machen

By MCPAAktionen

Was Sie anziehen sollten Leitfaden für eine Mutterschafts-Fotosession

By MCPAAktionen

Warum und wie Sie Ihren Monitor kalibrieren

By MCPAAktionen

12 wichtige Tipps für eine erfolgreiche Neugeborenenfotografie

By MCPAAktionen

One Minute Lightroom Edit: Lebendig und warm ausgesetzt

By MCPAAktionen

Verwenden Sie den kreativen Prozess, um Ihre fotografischen Fähigkeiten zu verbessern

By MCPAAktionen

Also ... Sie möchten in Hochzeiten einbrechen?

By MCPAAktionen

Inspirierende Fotoprojekte, die Ihren Ruf stärken

By MCPAAktionen

5 Gründe, warum jeder Anfängerfotograf seine Fotos bearbeiten sollte

By MCPAAktionen

So fügen Sie Smartphone-Fotos Volumen hinzu

By MCPAAktionen

Wie man ausdrucksstarke Fotos von Haustieren macht

By MCPAAktionen

Ein Blitzaus-Kamera-Beleuchtungssetup für Porträts

By MCPAAktionen

Fotografie-Grundlagen für absolute Anfänger

By MCPAAktionen

So machen Sie Kirlian-Fotos: Mein schrittweiser Prozess

By MCPAAktionen

14 Ideen für originelle Fotografieprojekte

By MCPAAktionen

Kategorien

Neueste Beiträge