Verwandeln Sie einen Urlaubsschnappschuss mithilfe von Photoshop-Aktionen in Kunst

Kategorien

Ausgewählte Produkte

Gestern Ich geteilte Informationen und Bilder von meinem Familienurlaub in der südlichen Karibik. Heute zeige ich Ihnen eine Bearbeitung, bei der ich das Bild von einem Schnappschuss in ein Foto umwandle, das ich auf einer in eine Galerie gewickelten Leinwand drucke.

Ich habe das folgende Foto in Curacao gemacht, als ich an Bord eines Wagens war. Ich konnte nicht aufhören und es richtig komponieren. Ich war in einem fahrenden Fahrzeug mit ungefähr 50 Leuten. Als solches machte ich schnell ein Foto und dachte, ich würde sehen, ob ich später etwas brauchbares hätte. Ich höre oft Fotografen mein blog und Facebook Sagen Sie anderen Fotografen: "Sie müssen es richtig in der Kamera machen." Einige denken sogar, dass Photoshop-Action-Macher oder sogar Adobe Photoshop im Allgemeinen es Fotografen ermöglichen, zu betrügen und nicht zu lernen, großartige Bilder ohne Bearbeitung aufzunehmen. Ich bin damit einverstanden, dass Photoshop ein Tool ist, das manchmal weniger als perfekte Fotos hilft. Aber manchmal, zum Beispiel wenn Sie auf einer Tour sind und nicht anhalten können, um eine bessere Aufnahme zu erzielen, ist dies die einzige Möglichkeit, die Aufnahme eines Bildes nicht zu verpassen.

Für mich ist es wichtiger, den Moment zu dokumentieren, besonders im Urlaub, als ihn einfach zu vergessen, weil die Dinge nicht ideal waren. Was denkst du?

Nun zur Bearbeitung:

  1. Ich begann mit MCP-Fusionsaktionssatz - und lief One Click Color. Ich habe alles auf der Standardopazität belassen.
  2. Als nächstes habe ich die Magic Markers Action ausgeführt. Normalerweise malen Sie diese Aktion genau dort, wo Sie sie möchten. Aber ich wollte es überall, also habe ich stattdessen die Ebenenmaske invertiert (Strg + I: PC oder Befehl + I: Mac). Es war ein bisschen stark, also habe ich die Deckkraft dieser Schicht auf 45% gesenkt. Ich habe den Farbtupfer geliebt - oder? Die Gebäude, wenn Sie jemals Curacao besucht haben, sind tatsächlich sehr nahe an der Intensität im Jenseits. Der ursprüngliche Schnappschuss hat nicht wirklich erfasst, wie lebendig sie waren.
  3. Zuletzt habe ich es auf ein Verhältnis von 20 × 10 zugeschnitten. Das Original hatte so viel Himmel und diese Leitplanke war auch ziemlich hässlich. Beim Zuschneiden habe ich das Bild auch leicht gedreht.
  4. Ich drucke dies als 30 × 14-Zoll-Galerie-Bild, aber ich lasse das Labor die Seiten digital dehnen, da ich keinen Druck verlieren möchte. Ich könnte es selbst dehnen, aber es ist schneller, wenn sie es tun.

curacao-600x944 Verwandeln Sie einen Urlaubsschnappschuss mithilfe von Photoshop-Aktionen in Kunst. Blaupausen MCP-Gedanken Foto-Sharing & Inspiration Photoshop-Aktionen Photoshop-Tipps

MCPAAktionen

Keine Kommentare

  1. Diana April 12, 2012 bei 9: 04 Uhr

    Ich finde das After-Image spektakulär und eine großartige Möglichkeit, die Erinnerungen an Ihren Urlaub festzuhalten… unglaublich !!!

  2. Jean Smith April 12, 2012 bei 9: 36 Uhr

    Also liebe dieses Bild! Wird eine fabelhafte Leinwand machen !!!!

  3. Kennzeichen April 12, 2012 bei 9: 42 Uhr

    Hmmm, würde das gerne mit einigen meiner Bilder versuchen ...

  4. Zelt April 12, 2012 bei 9: 43 Uhr

    Es ist immer noch ein Schnappschuss, ein besser aussehender, aber für mich ist es keine Kunst. Es ist wichtig, es richtig in die Kamera zu bringen. Das Problem bei zu vielen Fotografen ist heute, dass sie glauben, das Bild sei auf dem Computer in Photoshop erstellt, nicht in der Kamera. Wir sollten Fotografen ermutigen, sich die Zeit zu nehmen, es richtig zu machen und auf das zu warten Licht, finde den richtigen Winkel und ja, mach es richtig in der Kamera. Stattdessen empfehlen wir mittelmäßige Bilder, Ausreden und übermäßige Nachbearbeitung in Photoshop.

    • Dawn April 12, 2012 bei 10: 11 Uhr

      Ich sage Boo zu diesem Kommentar und Bravo zu Jodi, weil sie eine Erinnerung festgehalten hat, die Sie an die großartige Zeit erinnert, die Ihre Familie im Urlaub hatte. Und ich danke Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub zu einem URLAUB gemacht haben, und ich bin sicher, Ihre Familie weiß es zu schätzen, dass Sie nicht aufgehört haben, jede Aufnahme perfekt einzurichten und zu komponieren, da dies einige Zeit in Anspruch genommen hätte, um Erinnerungen für Ihre Familie zu schaffen. Ich habe nicht gelesen, dass sie behauptet, es sei perfekt oder dass sie erwartet, dass es in einer Galerie hängt. Jodi, mach weiter so!

      • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 12, 2012 bei 11: 43 Uhr

        Dawn, genau - ja - ich möchte schöne Bilder, aber ich war nicht auf einer Fotoexpedition, ich war in einem Familienurlaub 🙂 Und etwas besser machen zu können ist meiner Meinung nach eine gute Sache, keine schlechte. Danke, Jodi

    • Bobs April 12, 2012 bei 10: 55 Uhr

      Ein Schnappschuss ist ein „Amateurfoto“. Dies ist bei weitem kein Bild von einem Amateur. Manchmal muss man nehmen, was man bekommen kann, wenn man es bekommt. Ich hätte lieber ein Bild von etwas als gar nichts. Wenn Sie nur die nehmen, die Sie im richtigen Winkel, mit genau dem richtigen Licht, mit der richtigen Pose erhalten können, verpassen Sie so viel mehr.

    • Jenn April 12, 2012 bei 11: 03 Uhr

      Ich stimme dir zu cort. Ich lebe in einer Gegend, in der ich jeden Tag Schwierigkeiten habe, Geschäfte mit Leuten zu machen, die mittelmäßige Bilder machen und mit geschäftigem Geschäft von übermäßigem Photoshop davonkommen. Die Tatsache, dass ich großartige Bilder in der Kamera komponieren und haben kann, reizt einige Leute, aber nicht genug, um das Geschäft von den sogenannten "Fotografen" wegzuziehen. Ich ging zur Schule, lernte richtig zu schießen und kann ein anständiges Bild in der Kamera aufnehmen. Heck, ich kann komponieren und mit Film drehen - die meisten dieser Billigfilme sind es so gewohnt, automatisch zu fotografieren und in Photoshop zu reparieren, dass sie nicht in Film drehen können. Auf der anderen Seite mache ich gerne viel von Snap-Bys im Urlaub und später beheben. Es ist wirklich schwer für mich, mir Zeit für Familienurlaub und Spaß zu nehmen und stattdessen die ganze Zeit Aufnahmen zu komponieren.

    • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 12, 2012 bei 11: 40 Uhr

      Cort, Kunst ist subjektiv. Es ist Kunst für mich und ich mache einen Druck für meine Wand. Für dich mag es nicht sein. Das ist in Ordnung. Ich gebe voll und ganz zu und erklärte, dass es aus einem Schnappschuss erstellt wurde, der während einer fahrenden Trolley-Tour über die Insel aufgenommen wurde. Der Wagen hielt nicht an, damit ich ein Bild komponieren konnte. Ich nahm, was ich konnte. Ich ermutige die Menschen, Erinnerungen festzuhalten. Meine Leser sind sowohl Hobbyisten als auch Profis. Wenn Sie mit Ihren Kindern / Ihrer Familie im Urlaub sind, besteht das Ziel (oder meines jedenfalls) darin, die Zeit zu dokumentieren, in der Sie keine Minuten oder Stunden damit verbringen, Fotos zu komponieren Obwohl diese häufig auch in Photoshop verbessert werden können. Für alltägliche Lifestyle-Bilder kann ein Tool wie Photoshop dazu führen, dass Schnappschüsse besser aussehen - egal ob sie „so lala“ oder unglaublich sind.

      • Jenaro April 12, 2012 bei 12: 52 Uhr

        Cort (und andere Hasser), Sie wissen, dass die Site MCP-Aktionen heißt, oder? Es geht darum, Ihre Bilder mit Tools wie Photoshop zu verbessern. Wenn Sie keine Verwendung für diese Tools sehen, können Sie woanders hingehen. Ein paar Kommentare - Ich denke, Jodie bietet eine gute Mischung aus Tools und Posts, die Menschen dabei helfen, bessere Fotografen zu werden, damit sie es beim ersten Mal richtig machen können Kamera. Und "_. Ich könnte mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei der Vision dieser Website nicht darum geht," mittelmäßige Bilder, Ausreden und übermäßige Nachbearbeitung in Photoshop zu fördern ". Shitty Photoshopping ist Shitty Photoshopping, und viele von uns haben sich schuldig gemacht, aber manchmal ist es Teil unserer persönlichen Reise. Wenn ich meine Aufnahmen überarbeite, tut es wirklich jemandem weh, außer den Menschen, die ich zwinge, meine Bilder anzusehen? Nebenbei habe ich etwas von der 'Kunst' meiner Tochter auf meinem Kühlschrank. Ich finde die Stücke wunderschön und jedes hat eine Bedeutung für mich (und wahrscheinlich nur für mich) - aber ist es nicht das, was es zur Kunst macht, es spricht mich an und löst eine emotionale Reaktion aus?). Ich persönlich interessiere mich nicht für Degas 'Arbeit, aber bedeutet dieser Mangel an Wertschätzung, dass er nicht wirklich ein Künstler ist? Wie auch immer, ich habe dich wahrscheinlich inzwischen verloren, du hattest wahrscheinlich einen Wutausfall, als ich meinen anrief Tochter Kühlschrank Kunst "Kunst". Hast du Lust, allen zu sagen, dass ihre Linien nicht gerade sind und ihre Komposition nicht stimmt?

      • Jenaro April 12, 2012 bei 12: 52 Uhr

        Cort (und andere Hasser), Sie wissen, dass die Site MCP-Aktionen heißt, oder? Es geht darum, Ihre Bilder mit Tools wie Photoshop zu verbessern. Wenn Sie keine Verwendung für diese Tools sehen, können Sie woanders hingehen. Ein paar Kommentare - Ich denke, Jodie bietet eine gute Mischung aus Tools und Posts, die Menschen dabei helfen, bessere Fotografen zu werden, damit sie es beim ersten Mal richtig machen können Kamera. Und "_. Ich könnte mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei der Vision dieser Website nicht darum geht," mittelmäßige Bilder, Ausreden und übermäßige Nachbearbeitung in Photoshop zu fördern ". Shitty Photoshopping ist Shitty Photoshopping, und viele von uns haben sich schuldig gemacht, aber manchmal ist es Teil unserer persönlichen Reise. Wenn ich meine Aufnahmen überarbeite, tut es wirklich jemandem weh, außer den Menschen, die ich zwinge, meine Bilder anzusehen? Nebenbei habe ich etwas von der 'Kunst' meiner Tochter auf meinem Kühlschrank. Ich finde die Stücke wunderschön und jedes hat eine Bedeutung für mich (und wahrscheinlich nur für mich) - aber ist es nicht das, was es zur Kunst macht, es spricht mich an und löst eine emotionale Reaktion aus?). Ich persönlich interessiere mich nicht für Degas 'Arbeit, aber bedeutet dieser Mangel an Wertschätzung, dass er nicht wirklich ein Künstler ist? Wie auch immer, ich habe dich wahrscheinlich inzwischen verloren, du hattest wahrscheinlich einen Wutausfall, als ich meinen anrief Tochter Kühlschrank Kunst "Kunst". Hast du Lust, allen zu sagen, dass ihre Linien nicht gerade sind und ihre Komposition nicht stimmt?

        • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 12, 2012 bei 1: 45 Uhr

          Ich wette, die Kunst Ihrer Tochter ist wunderschön. Kunst liegt im Auge des Betrachters. Und wenn ich auf meine Leinwand von Curacao schaue, werde ich warme Erinnerungen und ein Lächeln haben.

  5. Angela April 12, 2012 bei 9: 45 Uhr

    Ich liebe es! Ich habe einige Bilder, die großartige Kunst machen würden. Möglicherweise muss dies einen Wirbel geben !!! Es wird eine großartige Leinwand sein !!!

  6. Natalie O'Neill April 12, 2012 bei 9: 54 Uhr

    Schön! So fangen Sie das Bild im Moment ein und machen es dann fantastisch! Danke für das Teilen. Ich lerne immer so viel von deinem Blog.

  7. Saundra McClain April 12, 2012 bei 10: 08 Uhr

    Dieses Foto ist so schön. Deine Fotografie- und Photoshop-Fähigkeiten sind unglaublich !!!

  8. ich g April 12, 2012 bei 11: 22 Uhr

    Der Kommentar des immer perfekten Kommentators Cort oben: „Wir sollten Fotografen ermutigen, sich die Zeit zu nehmen, es richtig zu machen, auf das Licht zu warten, den richtigen Winkel zu finden und es richtig in die Kamera zu bekommen. Stattdessen empfehlen wir mittelmäßige Bilder, Ausreden und übermäßige Nachbearbeitung in Photoshop. “Der Haftungsausschluss der Autorin in ihrem obigen Beitrag:„ Ich konnte nicht aufhören und es richtig komponieren. Ich war in einem fahrenden Fahrzeug mit ungefähr 50 Leuten. Als solches habe ich schnell das Bild aufgenommen und mir gedacht, ich würde sehen, ob ich später etwas brauchbares habe. “ Jeder Fotograf kann die erste Aussage oben sagen. Jeder exzellente Fotograf kann die folgende zweite Aussage sagen und zugeben. Wenn es einen Fotografen auf dieser Welt gibt, der es JEDES Mal und bei jeder Belichtung richtig macht, dann möchte ich sie sicher nicht treffen. Solche Leute können nicht wachsen, sie können nicht lernen, sie können nicht expandieren. Selbst in den Jahren des Films sind sogar einige der besten Fotografen in der Dunkelkammer ausgewichen und verbrannt. Sie können darauf wetten, dass Ihr Hintern Ansel Adams einige seiner Fotos bearbeitet hat, um etwas mehr Horizont herauszuholen. Jetzt passen sich die Benutzer in Lightroom oder Photoshop an. Große Sache. Es ist Evolution. Manchmal ist es viel wichtiger, den Schuss zu machen, als ihn richtig zu machen, und wenn es danach ein wenig Arbeit braucht, um ihn atemberaubend zu machen, dann soll es so sein.

    • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 12, 2012 bei 11: 47 Uhr

      Ile - vielleicht hat er vor dem Kommentieren nicht gelesen ... Vielen Dank für die Zusammenfassung von Cort. Ich stimme der Entwicklung voll und ganz zu und dass LR und PS Werkzeuge sind. Warum sie nicht benutzen? Danke, dass du mitgemacht hast. Komm bald wieder. Jodi

  9. Chris Moraes April 12, 2012 bei 11: 38 Uhr

    Beeindruckend! Ich kann das Vorher und Nachher nicht glauben. Ich bin neu in Photoshop und sehr beeindruckt, was getan werden kann. Es sieht toll aus Jodi und wird eine schöne Leinwand machen.

  10. Lisa Wiza April 12, 2012 bei 11: 54 Uhr

    Ich stimme zu, dass Kunst subjektiv ist. Für mich ist dies ein Spiegelbild von Jodis kreativem Talent. Die Gabe besteht darin, einen anständigen Schuss von einem fahrenden Fahrzeug zu machen und dann das Auge und das kreative Talent zu haben, um die Postproduktion in etwas zu verwandeln, das es wert ist, an der Wand zu hängen. Ich würde es definitiv an meine hängen 🙂

  11. Liz April 12, 2012 bei 11: 58 Uhr

    Das ist wirklich beeindruckend! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nicht einmal vermuten, dass dies aus dem vorherigen Schuss abgeleitet wurde. Genial! Ich wünschte, ich könnte meine Fotos so bearbeiten. Ich habe einige aus Italien, die ich gerne so zum Pop machen würde! Schön!

  12. Aimée Hernandez April 12, 2012 bei 11: 58 Uhr

    Wow, es ist wirklich toll, dass Sie ein Endprodukt wie das vom Originalfoto erhalten können! gut gemacht! Ich stimme dem zu, was ile g zu sagen hat! Was mich betrifft, ist es auch ein Kunstwerk, während Sie die Farben anpassen oder wie es am Ende aussehen wird. Es ist wie beim Malen, wenn Sie nicht die Farben bekommen, die Sie wollten Sie fügen noch etwas hinzu ..

  13. Liz April 12, 2012 bei 12: 01 Uhr

    Und Schande über die Menschen, die so kritisch sind. Wir sollten uns gegenseitig helfen und uns gegenseitig anheben. Nicht jeder wird jedes Foto mögen, aber das bedeutet nicht, dass es keine „Kunst“ ist. Ich mag nicht viele Bilder, die ich von „Profis“ gesehen habe. Jeder Stil ist so anders. Wir können nicht beurteilen, dass andere so arbeiten.

    • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 12, 2012 bei 5: 32 Uhr

      Ihnen darf nicht der Ausdruck beigebracht worden sein: "Wenn Sie nichts Nettes zu sagen haben, sagen Sie überhaupt nichts." Wenn ich nach Meinungen frage, weiß ich, dass ich mich für Kritik öffne. Wenn ich zum Beispiel sage: "Magst du die Farben oder die Zusammensetzung dieses Bildes?", Aber wenn ich oder andere Beiträge veröffentlichen, ist es interessant, welche Leute sich noch freiwillig melden. Ich bin ziemlich daran gewöhnt, aber manchmal fühle ich mich schlecht, wenn jemand ein Foto auf meiner Facebook-Pinnwand veröffentlicht und Leute es angreifen. Wenn ich etwas sehe, das sie leicht optimieren könnten, kann ich helfen und beraten, aber nicht nur unproduktive Kommentare sagen, damit sie sich schlecht fühlen.

  14. danielle April 12, 2012 bei 12: 08 Uhr

    Vielen Dank fürs Teilen. Ich bereite mich darauf vor, dieses Wochenende zu meiner Hochzeit nach Kuba zu fahren und dann auf die Philippinen zu gehen. Zu wissen, was ich mitbringen sollte und was nicht, ist riesig! Zumal ich auch eine Tauchkamera mitbringe 🙂

  15. Frau April 12, 2012 bei 1: 05 Uhr

    Ich liebe diese Aufnahme und ich habe einige Urlaubsbilder in meinem Haus, die wahrscheinlich nicht viele Menschen beeindrucken würden, aber sie bedeuten mir etwas und ich liebe sie, weil sie Teil meiner Reise als Fotograf sind. Obwohl ich mir wünschte, ich könnte zu einigen Stellen zurückkehren und sie nehmen, nachdem ich mich verbessert habe! Nebenbei bemerkt, wie bringt man den Drucker dazu, die Kanten digital zu dehnen. Ich neige dazu, meinen Rahmen wirklich zu füllen, wenn ich fotografiere, und bin auf dieses Problem mit mehreren Leinwänden gestoßen. Am Ende habe ich schwarze Ränder gemacht, damit ich das Bild nicht geopfert habe, aber ich bin fasziniert von dieser digitalen Dehnung, von der Sie hier sprechen. Vielen Dank für all Ihre tollen Ratschläge und Informationen !!!!

    • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 12, 2012 bei 1: 44 Uhr

      Es ist etwas, wofür Sie Ihr Labor oft bezahlen können, wenn Sie nicht möchten. Oder einige haben es als Bestelloption. Zum Beispiel hat Color Inc dies als Bestelloption - sie nehmen das Bild auf und decken die Seiten ab, ohne das Frontalbild zu verlieren.

  16. Elly April 12, 2012 bei 2: 05 Uhr

    Jodi! Beeindruckend! Wundervoller Beitrag… Ich bin ein Neuling in der Fotowelt… seufz… und es ist sicher frustrierend, aufregend, überwältigend… und ich könnte weitermachen… aber ich werde dort aufhören. 🙂 Wie auch immer, ich habe Ihren Beitrag sehr geschätzt… es war ein Thema, von dem ich denke, dass wir uns alle fragen - der beste Weg, um einen Urlaub mit HQ-Fotos in der überwältigenden Welt der Fotografie festzuhalten -, aber niemals glauben, dass sich jemand die Zeit nehmen würde, um seinen Ansatz zu teilen /Perspektive! Ich danke dir sehr! Ich liebe Beiträge, die erzählen, wie DIE PROFIS DENKEN, wenn sie Bilder aufnehmen ... "Erste Priorität ist dies, dann dies und so weiter ..." Es hilft mir, einen Überblick darüber zu bekommen, wie ich die verschiedenen Einstellungen in meinem Kopf organisieren kann! Haha!

  17. Elly April 12, 2012 bei 2: 06 Uhr

    ps… Schöne Bilder! 🙂

  18. Lonna April 12, 2012 bei 2: 44 Uhr

    Ich muss hier kein Buch schreiben, es ist wunderbar. Ich liebe es.

  19. Lonna April 12, 2012 bei 2: 50 Uhr

    Wie gesagt, ich liebe dieses Foto. Jodi, ich werde auf der Website nachsehen, um diese Aktionen zu kaufen, nur ein wenig Unterstützung.

  20. Alice C. April 12, 2012 bei 3: 16 Uhr

    Oh wow! Was für ein erstaunlicher Unterschied!

  21. Alice C. April 12, 2012 bei 3: 18 Uhr

    Es ist immer besser, es richtig in die Kamera zu bekommen, aber es ist großartig, auch eine Aufnahme zu speichern! Besonders wenn das Ergebnis das ist.

  22. Adele April 12, 2012 bei 4: 55 Uhr

    Beeindruckend. Viele Wow. Wow für die Art und Weise, wie du diesen Schuss transformiert hast - ich habe erwartet, dass es einen Unterschied gibt, aber sicherlich keinen so starken Unterschied - ich habe definitiv noch so viel mehr über PS zu lernen! Und Wow für das Bild, mit dem du gelandet bist. Schön. Es lohnt sich auf jeden Fall, Ihr Zuhause zu drucken und aufzuhängen! und schließlich Wow. Es überrascht mich immer wieder, dass die "professionellen" Fotografen so unsicher sind, dass sie alles und jeden, der es nicht tut, "auf ihre Weise" verprügeln müssen. Ich hatte schon immer Probleme mit dem gesamten Konzept von „Kunst“. Wer ist wirklich derjenige, der sagt, was „Kunst“ ist und was nicht - und davon, was GUT ist und was nicht - muss ich sagen - die gesamte Branche braucht mit der Tatsache an Bord zu kommen, dass Menschen unterschiedlich sind und daher unterschiedliche Dinge unterschiedliche Menschen ansprechen werden. Überwinde dich selbst, es gibt keinen „Einen richtigen Weg“. Im Ernst - es ist lächerlich, so zu tun, als sei ein Foto nur dann „Kunst“, wenn es genau so gedruckt wird, wie es in der Kamera aufgenommen wurde. Kunst ist das Endprodukt, nicht wahr? Ich mochte die Beschreibung des vorherigen Kommentators: „spricht zu mir und löst eine emotionale Reaktion aus“… perfekt. Und ich muss dem anderen vorherigen Kommentar - helloooooo - voll und ganz zustimmen - das sind MCP-Aktionen! Wenn Sie nur an In-Camera-Arbeit glauben - warum sind Sie hier? Nur um zu schlagen? Traurig, so traurig ……… .. weiter so, Jodi - es gibt so viele von uns, die wirklich alles schätzen, was wir aus allen Aspekten Ihrer Website lernen !! (und, ob es Ihnen gefällt oder nicht - unter dem Strich - die Fotografen, die ARBEITEN - ja, DIESE sind die Profis, trotz Abschluss / Ausbildung / In-Camera-Fachwissen!)

  23. Carrie Flanagan April 12, 2012 bei 5: 14 Uhr

    Schön, Jodi! Wie der Color Pop! : 0)

  24. Miranda Dejarnatt April 12, 2012 bei 6: 34 Uhr

    Hallo zusammen, auch ich hatte Tonnen von Alben… dann wechselte ich zu einem jährlichen Buch, in dem ich alle meine Lieblingsbilder für dieses Jahr platziere. Jeder schaut sie gerne an, sie sind einfacher zu verstauen und Sie können Kopien erhalten, wenn etwas passieren sollte. danke für den Artikel… ..

  25. Nicole Pawlaczyk April 13, 2012 bei 9: 45 Uhr

    TOLLE Bearbeitung Jodi! 🙂 Ich stimme vollkommen zu - besser, einen Moment festzuhalten und später in Photoshop damit zu spielen, als nichts zu haben! Wie haben Sie die Perspektive geändert? Es sieht so aus, als hätten Sie nicht nur den Rahmen begradigt, sondern auch die Perspektive gezogen, sodass Sie nicht in einem Winkel von vorne stehen…

  26. Zelt April 13, 2012 bei 9: 54 Uhr

    Ich bin froh, dass ich jedem einen Grund geben konnte, empört zu sein. Nur damit Sie alle wissen, habe ich den gesamten Blog wie gewohnt gelesen, bevor ich antwortete. Ich möchte vor dem Kommentieren informiert werden. Der Hauptgrund, warum ich geantwortet habe, ist, dass ich dies als einen Beitrag gesehen habe, der besagt, dass es in Ordnung ist, schlechte Fotos aufzunehmen und sie später in Photoshop zu reparieren. Ich bin mit dieser Philosophie überhaupt nicht einverstanden. Gute Fotos beginnen in der Kamera und können in Photoshop verbessert werden, wenn sie richtig aufgenommen werden und die richtigen Photoshop-Tools verwendet werden. Als Fotograf mit mehr als 35 Jahren Erfahrung ist diese ganze Idee, beschissene Fotos aufzunehmen und später zu reparieren, für mich beleidigend. Ich bin es auch leid, mittelmäßige Fotos mit vielen Ausreden zu sehen, warum der Fotograf sie nicht richtig machen konnte. Ausreden, der Wagen würde nicht anhalten, ein schlechtes Foto nicht wettmachen. Wenn ich ein großes Foto aus einem Urlaub an meine Wand hängen würde, wäre es entweder eine großartige Kunstaufnahme oder eine meiner Familienmitglieder, die viel Emotion zeigt. Diese Aufnahme erfüllt keines der beiden Kriterien. Es werden anstrengende Ausreden für schlechte Fotos, jemand muss aufstehen und auf die Kleidung des Kaisers hinweisen. Der Standardtrick ist es, es Kunst zu nennen und sie, wenn jemand anderer Meinung ist, schreien KUNST! wieder und dann sagen, sie bekommen die Kunst nicht oder jeder hat eine andere Definition von Kunst. Sie können behaupten, Kunst sei alles, was Sie wollen, aber es macht es nicht zu einem besseren Foto. Die Leute scheinen nach einem Grund zu suchen, um nicht über das eigentliche Bild zu diskutieren, wie es hier der Fall ist. Dies ist ein gutes Bild, es ist keine großartige Kunstaufnahme und hat keine Familie. Warum willst du es an deine Wand hängen? Für mich ist Fotografie keine Nebentätigkeit, ich bin äußerst leidenschaftlich, es ist das, wofür ich lebe. Wenn ich Leute sehe, die sagen, dass es in Ordnung ist, schlechte Fotos zu schießen und sie später zu reparieren, finde ich das persönlich beleidigend. Wenn Sie mich nicht mögen möchten, weil ich versucht habe, bessere Fotografen zu schaffen, indem ich realistisches Feedback zu Bildern gebe, dann haben Sie es.

    • Jodi April 13, 2012 bei 10: 21 Uhr

      Cort, ich zensiere selten Kommentare, außer Spam. Ich wurde per E-Mail gefragt, warum ich Ihre nicht gelöscht habe. Als Antwort auf Ihren nachfolgenden Kommentar sagen Sie, dass Sie "versuchen, bessere Fotografen durch realistisches Feedback zu schaffen", aber wenn ich nicht blind bin, habe ich nie konstruktives Feedback gesehen. Eigentlich habe ich nicht nach Kritik gesucht, aber ich begrüße das weit mehr als nur zu sagen, dass das endgültige Bild auch nach der Bearbeitung ein Schnappschuss war. Ich lächle, wenn ich nur an die lustigen, farbenfrohen Gebäude dort denke, und Sie möchten vielleicht keine Fotos machen Wenn Sie keine perfekte Beleuchtung erhalten können, ich aber keine Aufnahmen wegen voller Sonne oder zum Beispiel wegen einer bewegenden Tour verpassen möchte. Es ist keine Entschuldigung; So ist das leben! Auch dies sollte nicht in National Geographic sein. Es war eine Fotoaufnahme, eine Erinnerung an das, was ich unter den schwierigen Umständen so gut ich konnte sah. Ich entschuldige mich nicht dafür. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich muss Ihre Bilder und Ihre Website überprüfen, wenn ich Freizeit habe. Ich ermutige jeden, der dies liest, dasselbe zu tun. Aufgrund Ihrer Worte gehe ich davon aus, dass wir beeindruckt sein und so viel von Ihrer Kunst lernen werden, zumal Sie im Urlaub niemals Bilder von einem fahrenden Wagen teilen würden :) Jodi

  27. Zelt April 13, 2012 bei 11: 10 Uhr

    Jodi, Fühlen Sie sich frei, jedes Foto auf meiner Website auseinander zu nehmen. Ich freue mich über alle Kommentare. Auf diese Weise werde ich als Fotograf wachsen und mich verbessern. Selbst nach mehr als 35 Jahren versuche ich immer, besser zu werden. Wenn Sie möchten, können Sie eines meiner Bilder auswählen und ich werde Ihnen eine Kopie senden, damit Sie und Ihre Leser es kritisieren können. Nur damit Sie wissen, mache ich viele Schnappschüsse. Ich gebe sie meiner Familie und Freunden. Ich poste sie einfach nicht mit meiner professionellen Arbeit oder rede darüber, sie zur Kunst zu machen. Für mich beginnt Kunst in der Kamera, es ist etwas Besonderes, nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen, die es sehen. Nur damit Sie wissen, würde ich keinen Schnappschuss von einem fahrenden Wagen teilen.

    • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 19, 2012 bei 10: 09 Uhr

      Cort, das ist eine Schande, dass Sie kein Foto teilen würden, das im Urlaub von einem fahrenden Wagen aufgenommen wurde. Es zeigt, dass du menschlich und real bist. Mein Mann war tatsächlich stolz auf mich, als er sagte: "Vielleicht bist du wieder ein normaler Fotograf und kein schlauer Fotograf." Er machte hauptsächlich Witze, aber für eine Weile hatte ich Probleme, etwas zu drucken, bei dem ich das Licht oder die Winkel usw. nicht mochte. Und ich habe es verpasst. Ich machte meiner Familie das Versprechen, dass selbst wenn ein Foto nicht perfekt war, das wenn Es war lustig oder süß oder unvergesslich, dass ich es zumindest auf dem Computer speichern werde - mit anderen Worten, es nicht löschen. Die Ausnahme ist eine Porträtsitzung mit meinen Kindern. Dann wähle ich nur das Beste aus einer Gruppe ähnlicher Aufnahmen aus. Oh und Cort, bitte lesen Sie heute meinen Beitrag vom 4. April im Blog durch. Du wirst es lieben. 😉 Vielleicht können Sie lernen, anderen zu helfen, indem Sie nützliche und hilfreiche Kritik abgeben, anstatt Kommentare zu beleidigen, wie Sie es hier getan haben. Wenn nicht, sehen wir uns an anderer Stelle im Internet.Jodi

  28. Adele April 15, 2012 bei 10: 45 Uhr

    Das ist irgendwie lustig ... weil ich den Vergleich "Kaiserkleider" mit den meisten Dingen verwende, die die Leute "Kunst" nennen ... es scheint eines dieser Dinge zu werden, bei denen jemand (wer ist es überhaupt? So genannte "Experten") das entscheidet etwas ist „Kunst“ - und jeder, der nicht einverstanden ist, wird zum Narren gemalt, also beginnt jeder zuzustimmen… Kunst ist subjektiv - Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es IST einfach. Und ich glaube, ich habe gerade zwei wichtige Dinge übersehen - den Teil, in dem Jodi sagte: „Hey, mach dir keine Sorgen, dass wir gute Aufnahmen machen - wir können ALLES reparieren“ und den Teil, in dem Cort etwas Konstruktives, etwas Hilfreiches, eine Möglichkeit dafür anbot sie zu "verbessern" (außer "mach das nicht", denke ich ...). Wir sind alle hier, um zu lernen, zu teilen, zu wachsen ... von dem, was ich in diesem Blog gesehen habe, dreht sich alles um die VIELEN verschiedenen Möglichkeiten, es besser zu machen ... und ich weiß das zu schätzen. Ich mache jedes Jahr zig Millionen Sportschüsse für die Teams meiner Jungen, und manchmal fängt man beim Sport das coolste Bild ein - und hat dennoch den perfekten Schuss verpasst - und weiß, wie man diese unersetzlichen Momente retten kann - das ist wertvoll. Natürlich würde ich es vorziehen, sie niemals reparieren zu müssen, aber wie Jodi sagte ... das ist das Leben.

  29. Stephanie April 19, 2012 bei 10: 00 Uhr

    Neugierig zu wissen; Wenn Jodi nicht angegeben hätte, dass dies in einem fahrenden Wagen aufgenommen wurde, würde es dann anders gesehen werden? Wenn ich das "vorher" nicht gesehen hätte, hätte ich nicht gedacht, dass dies der Fall ist. Jodi-ich hoffe, dass all dieser Hype dieses Foto nicht für dich ruiniert hat! Vielleicht können Sie jedes Mal, wenn Sie es an der Wand hängen sehen, lachen und sich trotzdem an die großartige Zeit erinnern, die Sie im Urlaub hatten, und sich nicht an die „Worte der Weisheit“ erinnern, die darüber geteilt wurden.

    • Jodi Friedman, MCP-Aktionen April 19, 2012 bei 10: 03 Uhr

      Das Foto bringt mich zum Lächeln 🙂 Und ich liebe die Farben und das Gefühl davon. Und ich liebe es auch zu wissen, dass es als Urlaubsschnappschuss begann. Also ... nein, ich werde nicht gemobbt. Aber nach dieser Erfahrung und auch nach den Kommentaren über neugeborene Bilder einiger bekannter, sehr guter Fotografen wusste ich, dass es Zeit war, sich zu äußern.

  30. Jamie April 25, 2012 bei 1: 56 Uhr

    Hallo Jodi, würde es dir etwas ausmachen, mehr darüber zu erklären, wie du dieses Bild gedreht hast? Wurde das in Photoshop gemacht? Ich liebe dein Bild. Ich habe einige Bilder von meiner Reise nach Italien, die ich auf diese Weise bearbeiten möchte :). Vielen Dank!

  31. Janine Schmidt April 25, 2012 bei 3: 39 Uhr

    Das endgültige Bild ist erstaunlich. Ich liebe die Tatsache, dass man ein so lala Foto machen und es in etwas so Gutes umwandeln kann. Bravo an Sie und MCP Actions!

  32. ang Am Mai 17, 2012 bei 4: 17 pm

    Das sieht aus wie ein Schnappschuss bei einem Karneval.http://www.cortanderson.com/galleries/other/people/peop.htm

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung zu posten.

So fördern Sie Ihr Fotogeschäft

By MCPAAktionen

Tipps zum Zeichnen von Landschaften in der digitalen Kunst

By Samantha Irving

So bauen Sie Ihr Profil als freiberuflicher Fotograf auf

By MCPAAktionen

So bauen Sie Ihr Profil als freiberuflicher Fotograf auf

By MCPAAktionen

Tipps für die Modefotografie zum Fotografieren und Bearbeiten

By MCPAAktionen

Dollar Store Beleuchtung für Fotografen mit kleinem Budget

By MCPAAktionen

5 Tipps für Fotografen, um mit ihren Familien Fotos zu machen

By MCPAAktionen

Was Sie anziehen sollten Leitfaden für eine Mutterschafts-Fotosession

By MCPAAktionen

Warum und wie Sie Ihren Monitor kalibrieren

By MCPAAktionen

12 wichtige Tipps für eine erfolgreiche Neugeborenenfotografie

By MCPAAktionen

One Minute Lightroom Edit: Lebendig und warm ausgesetzt

By MCPAAktionen

Verwenden Sie den kreativen Prozess, um Ihre fotografischen Fähigkeiten zu verbessern

By MCPAAktionen

Also ... Sie möchten in Hochzeiten einbrechen?

By MCPAAktionen

Inspirierende Fotoprojekte, die Ihren Ruf stärken

By MCPAAktionen

5 Gründe, warum jeder Anfängerfotograf seine Fotos bearbeiten sollte

By MCPAAktionen

So fügen Sie Smartphone-Fotos Volumen hinzu

By MCPAAktionen

Wie man ausdrucksstarke Fotos von Haustieren macht

By MCPAAktionen

Ein Blitzaus-Kamera-Beleuchtungssetup für Porträts

By MCPAAktionen

Fotografie-Grundlagen für absolute Anfänger

By MCPAAktionen

So machen Sie Kirlian-Fotos: Mein schrittweiser Prozess

By MCPAAktionen

14 Ideen für originelle Fotografieprojekte

By MCPAAktionen

Kategorien

Neueste Beiträge