Die Ungerechtigkeit beim Reparieren von Fotos in Photoshop: Und eine Herausforderung beim Bearbeiten

Kategorien

Ausgewählte Produkte

Von Zeit zu Zeit behaupten professionelle Fotografen, ich sei falsch zu kreieren Photoshop-Aktionen. Sie werden argumentieren, dass ich Ermöglichen Sie Fotografen, Fotos zu reparieren oder zu verbessern das sind nicht perfekt in der Kamera. Ich habe sogar Behauptungen gehört, dass ich eine Ungerechtigkeit tue, indem ich Kamerafähigkeiten unterrichte, wie z Belichtung, Weißabgleich und Zusammensetzung, neben der Fotobearbeitung, um Bilder nachträglich zu korrigieren.

Warum wir Fotografie und Nachbearbeitung unterrichten:

  1. MCP Actions verkauft Bearbeitungswerkzeuge, die in den Produkten von Adobe funktionieren: Photoshop-Aktionen und Lightroom-Voreinstellungen. Wir unterrichten auch Online-Kurse für Lightroom, Elements und Photoshop.
  2. Wir glauben, dass die Bearbeitung in Kombination mit starken Fotos aus der Kamera die besten Bilder ergibt.
  3. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder Fotograf die Fähigkeit besitzt, ideale Bilder in der Kamera aufzunehmen. Darüber hinaus erschweren bestimmte Szenarien das Erreichen der Perfektion. Wir bringen das Bearbeiten bei und bieten zeitsparende Fotobearbeitungsprodukte.

Im digitalen Zeitalter der Fotografie glauben wir, dass es eine ist Kombination aus Fotografie und Schnitt das ist wichtig. Für neuere Fotografen ist es unerlässlich, Ihre Kamera besser zu lernen. Lernen Sie Ihre Einstellungen, das Belichtungsdreieck, den Fokus, den besseren Weißabgleich und das Erstellen von Bildern auf ansprechende Weise kennen.

Erfahrene Fachleute, die es satt haben, Aktionen, Voreinstellungen und Bearbeitungen im Allgemeinen zu verwenden, um Fotos zu speichern. Warum nicht anbieten, zu helfen? Es kommt nichts Gutes von gemein zu denen sein, die anfangen? Jeder startet irgendwo; dich mit einbeziehend. Wenn Sie nicht an die Bearbeitung als Mittel zur Verbesserung eines Fotos glauben, haben Sie diese Wahl. In diesem Fall können Sie möglicherweise nicht davon profitieren, wenn Sie unserem Blog, Facebook oder unserer Website folgen.

Meine Kunden und Blog-Leser reichen von iPhone- / Point-and-Shoot-Kameras über Einstiegs-DSLRs bis hin zu professionellen DSLR-Kameras und -Objektiven. Einige sind seit Jahrzehnten im Geschäft, andere sind brandneu in der Fotografie. Viele sind Hobbyisten, die es einfach lieben, Bilder aufzunehmen. Jeder in der MCP Actions Community muss respektieren, dass sich jeder Fotograf auf einer anderen Ebene und an einem anderen Punkt seiner fotografischen Reise befindet.

Warum also der ganze Hype?

An den meisten Freitagen teile ich eine Blaupause auf dem Blog - ein Vorher- und Nachher-Bild mit schrittweisen Anweisungen. Einige Bilder sind anfangs stark, während andere „Hilfe“ benötigen. Wenn ich Fotos poste, die im Vergleich zu Lichtverbesserungen „gespeichert“ werden müssen, sagen Fotografen oft: „Sie müssen lernen, wie man sie richtig in die Kamera bringt.“ Genau. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sie das Bild in den meisten Fällen auch bearbeiten und speichern können.

Kürzlich hat eine Auszubildende ein Foto ihres Sohnes und seiner Freundin in einem geteilt MCP Photoshop-Klasse. Sie wusste, dass es viel unterbelichtet war. Aber es war das Lieblingsbild ihres Sohnes von ihnen, was Aussehen und Posieren angeht. Sie wollte es "retten". Also, ist das falsch? Sollte sie ihrem Sohn sagen "Entschuldigung, aber ich habe keine angemessene Belichtung erhalten, so dass Sie diese nicht haben können."? Sie ist kein Profi. Sie verkauft ihre Arbeit nicht. Sie wollte nur dieses Foto für ihren Sohn.

Änderungen, die ich auf der Fotoseite empfehlen würde:

Im Unterricht haben wir zwei Dinge gemacht. Zuerst untersuchten wir ihre Einstellungen und diskutierten, was sie beim nächsten Mal tun könnte richtige Belichtung erreichen. Anhand der „Dateiinformationen“ können Sie erkennen, dass die ISO bei 100 lag, die Blende 4.0: 70 (die so weit offen ist wie die 200-4.0 1) und die Geschwindigkeit 50/89, was langsam ist eine Brennweite von XNUMXmm.

courtney-bianco-before-copy Die Ungerechtigkeit beim Korrigieren von Fotos in Photoshop: Und eine Bearbeitungsaufforderung Blaupausen MCP-Gedanken Photoshop-Aktionen Photoshop-Tipps

Um dies während der Aufnahme zu beheben, hätte sie einen Blitz oder Reflektor einführen können, um dem Motiv Licht zu verleihen. Der hellere Hintergrund im „Porträtmodus“ hat die Kamera ausgetrickst. Wenn kein Blitz oder Reflektor verfügbar ist, würde ich die Verwendung des manuellen Modus empfehlen. Dann würde ich entweder ein Messgerät auf der Haut erkennen oder Testaufnahmen verwenden, während ich die ISO erhöhe. Ich würde auch die Verschlusszeit auf mindestens 1 / der Brennweite erhöhen, aber idealerweise auf 2 /. Eine andere Möglichkeit wäre, die Blendenpriorität zu verwenden und die Belichtungskorrektur zu erhöhen. Beim Fotografieren und Bearbeiten gibt es immer viele Möglichkeiten, ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

War das Bearbeiten dieses Fotos in Photoshop eine Ungerechtigkeit?

In der Watch Me Work Class hatte der Teilnehmer ein Ziel: Dieses Foto nutzbar zu machen. Dazu mussten wir die Belichtung korrigieren, die Farbtöne ändern, und ihr Sohn wollte, dass auch seine Akne entfernt wurde. Zusätzlich wollte sie einen leicht urbanen Look, was auch machbar war. Hier sind die Schritte:

  1. Gebrauchte Photoshop-Aktionen aus der Trickkiste um die Belichtung zu korrigieren - Magic Fill Flash auf 100%, dann Magic Midtone Lifter.
  2. Abgeflacht, da sich Pixelebenen möglicherweise gegenseitig verdecken (vom Füllblitz). Dann lief Sunburn Vanisher mit 45% und Orange Skin Vanisher mit 90%, um die Rot- und Orangetöne in ihrer Haut zu verringern.
  3. Die Hintergrundebene wurde abgeflacht und dann dupliziert, um die Haut zu retuschieren. Benutzte die Patch-Tool zum Entfernen von Fehlern. Dann lief ein Magic Skin Photoshop-Aktion rief Powder Your Nose und malte es sparsam auf den Arm der Frau und das Gesicht des Jungen. Dann das Foto abgeflacht.
  4. Ran MCP Fusion: Farbfusion Mix and Match - Setzen Sie One Click auf 51%, Lemonade Stand auf 17% und Retro Surprise auf 50%.
  5. Fertig mit einer Vignette von Fusion and the Augenarzt Aktion. Und zum Schluss noch eine schnelle Ernte.

Wir haben auch eine B & W-Version gemacht. Zu diesem Zweck haben wir die Farbbearbeitung verwendet und Black and White Fusion Mix and Match ausgeführt. Da wir dies auf einer Farbbearbeitung durchgeführt haben, habe ich alle Ebenen im One Click-Ordner außer Schwarzweiß deaktiviert. Dann habe ich Peaceful bei 61% aktiviert.

Hier sind die Ergebnisse:

courtney-bianco-after-web Die Ungerechtigkeit, Fotos in Photoshop zu reparieren: Und eine Herausforderung zum Bearbeiten von Entwürfen MCP-Gedanken Photoshop-Aktionen Photoshop-Tipps

Und hier ist das Schwarz und Weiß:

courtney-bianco-after-bw-web Die Ungerechtigkeit beim Reparieren von Fotos in Photoshop: Und eine Bearbeitungsaufforderung Blaupausen MCP-Gedanken Photoshop-Aktionen Photoshop-Tipps

Jetzt sind Sie dran:

Gedanken? Fragen? Findest du es schlecht, dass ich es bearbeitet habe? Denken Sie daran, dieses Bild ist von jemandem Kind. Vor diesem Hintergrund sind Sie herzlich willkommen drücke deine Meinung auf nette Weise aus.

Möchten Sie die Möglichkeit haben, dieses Bild zu bearbeiten? Wir empfehlen nicht, Bearbeiten Sie Herausforderungen auf unserer Facebook-Seite. Die Details dazu habe ich auch hier angehängt. Laden Sie das Bild hier herunter, bearbeiten Sie es und teilen Sie es auf unserer Website Facebook Wand. Sie können die Änderungen anderer Personen auch auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #mcpedit teilen und finden.

edit-Challenge51 Die Ungerechtigkeit beim Reparieren von Fotos in Photoshop: Und eine Edit Challenge Blueprints MCP-Gedanken Photoshop-Aktionen Photoshop-Tipps

 

MCPAAktionen

Keine Kommentare

  1. Kelly Am Juni 29, 2012 bei 9: 38 am

    Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Es ist dumm, die uns zur Verfügung stehenden Werkzeuge nicht zu verwenden. Selbst wenn diese Frau die Belichtung getroffen hätte, bezweifle ich, dass ihre Ergebnisse wie diese schöne Bearbeitung ausgesehen hätten. Ich nagle die Belichtung die ganze Zeit und optimiere immer noch Dinge, um sie hübscher zu machen. Es ist nichts Falsches daran, Ihre Sooc-Aufnahmen zu lieben, aber es ist auch nichts Falsches daran, ihnen mit einer digitalen Dunkelkammer-Bearbeitung Ihren künstlerischen Stempel aufdrücken zu wollen. Dieses Geschäft zerreißt sich selbst, und ich wünschte nur, wir könnten aufhören, so bissig und gemein zu sein. Ich liebe Ihre Produkte und bin froh, dass Sie daran gearbeitet haben, hier positiver zu denken.

  2. Barbie Am Juni 29, 2012 bei 9: 44 am

    Danke, danke, danke, dass du kein Fotografie-Snob bist. Leute wie du machen es Leuten wie mir bequemer. Aus diesem Grund haben wir das Gefühl, dass wir uns verbessern können. Und Sie geben uns das Vertrauen, dies zu tun. Ich denke, du hast die Piawc großartig aussehen lassen. Nochmals vielen Dank für das, was Sie tun.

  3. Wilma Am Juni 29, 2012 bei 9: 59 am

    Es ist einfach albern. Haben Fotografen nicht ähnliche Dinge in der Dunkelkammer gemacht? Entwickeln Sie sich etwas länger, etwas kürzer usw. Fotografen sind für immer in den dunklen Räumen des Films ausgewichen und verbrannt. Was ist so anders daran, das digital zu machen? Dieser „Purismus“ ist völliger Unsinn.

  4. Beth Am Juni 29, 2012 bei 9: 59 am

    Ich habe eine Reihe Ihrer Aktionen gekauft und habe so viel Spaß daran, kreativ, künstlerisch und wirklich lustig damit umzugehen. Und wenn es darum geht, einen Moment festzuhalten, den Sie sonst verpassen würden, wenn Sie ISO oder Verschluss einstellen müssten und Sie diese Werkzeuge haben, um dieses Foto zu verbessern, dann sage ich DANKE !!!

  5. Marc v. Am Juni 29, 2012 bei 9: 59 am

    Ansel Adams verbrachte genauso viel Zeit, wenn nicht mehr, in der Dunkelkammer wie beim Feldschießen. Selbst von einem MASTER Exposure (wenn das ein Wort ist) war die Dunkelkammer sein Spielplatz. Die digitale Dunkelkammer ist nicht anders. Wenn Sie ein Foto „speichern“ können, das jemand schätzen würde, anstatt es zu löschen, weil es nicht sofort einsatzbereit war, tun Sie sich und Ihrem Kunden einen großen Nachteil.

    • Marc v. Am Juni 29, 2012 bei 10: 02 am

      Wenn Sie ein Foto löschen, das gespeichert werden kann, tun Sie sich und Ihrem Kunden einen großen Nachteil. 😉

  6. Frau Am Juni 29, 2012 bei 10: 00 am

    Wir müssen uns auch daran erinnern, dass es Fotografen und digitale Künstler gibt. Ich respektiere viele Änderungen, weil es eine Kunst für sich ist. Dabei müssen wir uns auch daran erinnern, dass Kunst subjektiv ist. Das Lieblingsbild einer Person spricht möglicherweise keine andere Person an. Außerdem spricht ein Fotografie- oder Bearbeitungsstil möglicherweise keine andere Person an… und das ist völlig in Ordnung. Mach was du willst und genieße. Lernen Sie es, damit Sie in Bestform sind und die Negativität ignorieren können. Wenn eine Kritik nicht erbeten wird und sich an konstruktive Punkte hält, jammert sie nur und ist gemein. Wenn Sie ein Bild haben und es speichern müssen (und Sie können es speichern), dann tun Sie es. Daran ist nichts auszusetzen. Ja, es ist am besten, es richtig in der Kamera zu machen, aber manchmal kann man es nicht immer genau richtig machen und es braucht einen kleinen Schub. Wir müssen Werkzeuge verwenden.

  7. Rhonda Scott Am Juni 29, 2012 bei 10: 02 am

    Ich bin eine Art Neuling / Oldie. Ich habe Fotos gemacht, nur schnelle Schnappschüsse, weil ich ein Sammelalbum habe, aber dann hat sich auch die Fotografie durchgesetzt und ich wollte bessere Fotos. Ich liebe es, den gewünschten Look in die Kamera zu bringen. Ich habe nur ein Problem, wenn jemand Prozesse so weit überarbeitet, wie es aussieht, weil es kein besseres Wort gibt, Fake. Dies ist nur meine Präferenz. Außerdem hatte ich noch nicht einmal die Gelegenheit, die Fotobearbeitung mit Photoshop usw. zu lernen. Ich denke, wenn Sie ein Foto erhalten, das eine Momenie ist, werden Sie sicherlich nie zurückkommen und es ist alles in der Kamera falsch, dann auf jeden Fall. wenn du es retten kannst, mach es !!! Dieser perfekte fotografische Moment, in dem Großtante Sara ihren ersten Ur-Ur-Neffen in der Hand hält, ist zu kostbar, um ihn wegzuwerfen, da die Beleuchtung trotz aller Bemühungen falsch war und sie möglicherweise 6 Monate später nicht hier ist. Denkanstoß für alle, die so kritisch wären.

  8. Christian Am Juni 29, 2012 bei 10: 02 am

    Einige Fotografen müssen über sich selbst hinwegkommen. Wenn Ihr Standard für Ihre Fotografie ist, dass sie perfekt aufgenommen werden muss, halten Sie sich auf jeden Fall an diesen Standard. Was auch immer Sie sich besser fühlen lässt. Aber warum sollte es jemanden interessieren, was ein anderer Fotograf tut, um sein endgültiges Bild zu erreichen? Denn für viele von uns ist es das endgültige Bild, das zählt, nicht wie viel wir uns auf den Rücken klopfen können, um so gut zu sein, dass wir keine Nachbearbeitung verwenden müssen, um das gewünschte Bild zu erhalten.

  9. Jay C Am Juni 29, 2012 bei 10: 03 am

    Es ist nichts Falsches daran, ein Bild nachträglich zu bearbeiten. Die Möglichkeit, ein Foto nachträglich zu „speichern“, ist ein großer Segen. Jeder Fotograf hat in seiner Karriere einen „perfekten Schuss“ vermasselt. Es ist unvermeidlich, Sie sind im Moment, vergessen Sie, Ihre Einstellungen zu überprüfen und Ihr Weißabgleich ist ausgeschaltet oder es ist unterbelichtet. Entweder Sie werfen das Bild in den Papierkorb oder Sie reparieren es. Ein Teil davon, ein Profi zu sein, besteht darin, die Fähigkeiten zu haben, um die gewünschten Bilder zu liefern, und wenn das bedeutet, ein Paar in der Post zu reparieren… na ja. Ich werde sagen, wenn Sie nur blind fotografieren und sich auf Photoshop verlassen, um alle Ihre Bilder zu reparieren, dann ist das ein Problem. Sie müssen wissen, wie Sie die Aufnahme direkt in die Kamera bringen. Aber wenn Sie ein Paar verprügelt haben und es in der Post reparieren müssen, ist daran nichts auszusetzen.

  10. Carolyn Am Juni 29, 2012 bei 10: 09 am

    * rollt augenaufhellende Menschen! Jeder hat seine eigenen Vorlieben für die Art und Weise, wie er arbeiten möchte, wie seine Fotos aussehen sollen usw. Die Grundlinie lautet: Ihre Zuschauer / Kunden machen sich keine Gedanken darüber, wie Sie das Finale erreicht haben Ergebnisse. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie andere Menschen ihre Arbeit präsentieren, trägt dies nicht dazu bei, IHR Endergebnis zu verbessern. Es tut nichts, um IHRE Fähigkeiten zu verbessern. Wenn Sie so gut und professionell sind, wie Sie sagen, dass Sie es sind, sollte Ihre Arbeit für sich selbst sprechen, egal wie Sie Ihr Endprodukt erreichen. Wenn Ihre Kunden Ihre Arbeit lieben, werden sie Sie mit ihrem Geschäft und ihren Empfehlungen belohnen.

  11. Lael M. Am Juni 29, 2012 bei 10: 09 am

    Ich habe mit Leuten über dieses Thema „debattiert“. Ich kann sehen, woher die „Puristen“ der Fotografie (wie ich sie gerne nenne) kommen, weil sie das Handwerk einfach nur fotografieren wollen, um die Fähigkeiten, die zum Erfassen einer Aufnahme erforderlich sind, zu verfeinern und eine Bedeutung zu behalten. Ich verstehe und finde selbst heraus, dass Sie kein großartiger Fotograf sein können, bis Sie wirklich nicht nur die künstlerische, sondern auch die technische Seite verstanden haben. Schließlich bin ich Teil der Mikrowellengeneration und es gibt jetzt Abkürzungen für alles ein Tag, der manchmal die harte Arbeit nimmt. Ich bin jedoch der Meinung, dass das Bearbeiten nur eine weitere Fähigkeitsstufe in der Fotografie ist, keine Abkürzung. Helfen Aktionen, bestimmte Kamera- / Fotoprobleme zu beheben? Ja, aber neben der Fotografie selbst ist die Bearbeitungssoftware eine Kombination aus technischen und künstlerischen Fähigkeiten. Ich male auch und während es „klassische“ Methoden zum Malen gibt, kommen ständig neue und verbesserte Werkzeuge und Techniken heraus, um den ursprünglichen Prozess zu verbessern. Aktionen sind nur ein weiteres Werkzeug, um zu helfen, nicht zu behindern und ein bereits schönes zu nehmen Handwerk zu neuen Höhen.

  12. Beth Wade Am Juni 29, 2012 bei 10: 11 am

    Ich stimme Kelly (oben) zu - Photoshop ist ein erstaunliches Werkzeug, um Ihre Bilder schöner zu machen. Ich war Künstler, bevor ich Fotograf wurde, und nur weil ich einen Strich oder eine Farbe durcheinander bringe, heißt das nicht, dass ich das ganze Gemälde wegwerfen würde. Wenn Sie Ihre Kameraeinstellungen kennen, wird die Bearbeitung bei Bedarf einfacher. Aber entschuldigen Sie sich niemals dafür, dass Sie versuchen, ein Bild zu korrigieren, das Sie oder jemand anderes liebt! Ich habe 2 kleine Jungen und weiß, dass es praktisch unmöglich ist, dasselbe Bild erneut zu erstellen!

  13. Holly A. Am Juni 29, 2012 bei 10: 14 am

    Als Bastler brauche ich natürlich Hilfe bei der Nachbearbeitung, um schlechte Aufnahmen zu verbessern und zu lernen, wie Belichtung, Weißabgleich usw. zu einem schönen Endprodukt führen. Ich stimme zu, dass die Kunst der Fotografie und das Talent eines fantastischen SOOC Bewunderung verdienen, aber am Ende ist jede Bearbeitung oder SOOC-Attraktivität unsichtbar in dem, was an der Wand landet. Vielen Dank für einen tollen Beitrag. Ich habe eine Frage (ich lerne wirklich noch so viel!). Oben sagen Sie, dass die Verschlusszeit auf „mindestens 1 / Brennweite“ (89 mm wird oben verwendet, also 1/89) eingestellt werden sollte, „idealerweise auf 2 /“, was ich als 2/89 interpretiere, im Wesentlichen 1 /. 45, doppelt so lang wie 1/89. Sollte es 1/2 x Brennweite sein? Ich versuche nicht zu picken - ich versuche nur Tricks zu Startpunkten zu lernen, wenn ich Aufnahmen mit meiner DSLR mache. Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit, anderen dabei zu helfen, das Handwerk der schönen Fotografie zu erlernen.

    • Elisabeth Profitt Juni 29, 2012 am 12: 17 pm

      Ich denke, Sie möchten Ihre Brennweite verdoppeln, um sie als Verschlusszeit zu verwenden, um Verwacklungen auszugleichen. Ich könnte falsch liegen. Ich bin nur ein Hobbyist, aber ich denke, wenn ich mich recht erinnere, wenn ich eine Brennweite von 100 mm verwendet habe, würde ich eine Verschlusszeit von 1/200 oder kürzer verwenden wollen. Scott Kelbys Bücher sind wunderbar für uns Anfänger.

      • Holly A. Juni 29, 2012 am 4: 32 pm

        Danke Elizabeth - ich denke das klärt es. Ich habe die Empfehlung für Scott Kelbys Buch auf anderen Websites gesehen. Ich denke, es ist Zeit, es tatsächlich zu kaufen!

  14. Bart Am Juni 29, 2012 bei 10: 19 am

    Seit wann haben professionelle Fotografen jede Aufnahme in der Kamera „genagelt“? Ich weiß es nicht, vielleicht nie, es sei denn, du bist im Studio und dein Thema bleibt still. Ich gebe zu, meine Studioarbeit ist immer in der Kamera „festgenagelt“, aber zu bestimmten Zeiten während eines Hochzeitsshootings oder des Vorschulkindes im Park, der nicht an einem Ort bleibt? Glauben Sie mir, bei mehr als einer Gelegenheit, als ich aufgrund dieses unerwarteten Ausdrucks schneller fotografierte, als mein Blitz mithalten konnte, übernahm Murphys Gesetz und die „beste“ Aufnahme wurde während der Recyclingzeit des Blitzes gemacht. Oh, und habe ich vor Jahren die kreative Dunkelkammerarbeit erwähnt, als ich einen Film drehte? Gehen Sie voran, optimieren Sie nach Herzenslust.

  15. Tyann Marcink Am Juni 29, 2012 bei 10: 31 am

    Als einer meiner Lieblingsfotografen (Trey Ratcliff) gefragt wurde, warum er es nicht einfach in der Kamera richtig macht und kein Photoshop (oder andere Bearbeitungsprogramme) verwendet, antwortete er: "Ich bekomme es doppelt richtig in Photoshop."

  16. Bernstein Am Juni 29, 2012 bei 10: 35 am

    Ich denke, als Fotograf sollten wir auf jeden Fall wissen, wie man es richtig in die Kamera bringt. Aber wir alle wissen manchmal, dass es Bilder gibt, von denen wir uns wünschen, wir hätten sie nicht ausgeblasen. Ob es Testaufnahmen vor dem Dreh waren und du den Schuss liebst, aber es ist überbelichtet oder schnell schnappend, um Kindern nachzujagen, die keine Zeit haben, Einstellungen zu ändern, um einen besonderen Moment festzuhalten. Oder Sie haben einfach ein Bild ausgeblasen, es passiert. Ich denke, es ist genauso wichtig wie ein Fotograf, zu wissen, wie man diese Bilder repariert. Die Nachbearbeitung spielt eine große Rolle als Fotograf. Fotografie ist eine Kunst, wenn du mich fragst, ob es kein Richtig oder Falsch gibt und jeder uns anders macht, manche mögen einen Slot der Bearbeitung, manche mögen sauber. Also ich denke es ist alles wichtig und es ist definitiv nichts falsch daran, es ist einfach albern, dass die Leute das sagen würden

  17. Linda Am Juni 29, 2012 bei 10: 44 am

    Hervorragend!! Darum geht es… darum, Erinnerungen zu schaffen (oder zu speichern!). Da ich in Photoshop esse, schlafe und atme, möchte ich alles „sparen“. Es ist immer emotional befriedigend.

  18. Kimberly Am Juni 29, 2012 bei 11: 28 am

    Ich denke, du hast einen tollen Job gemacht. Obwohl alle Sorgfalt darauf verwendet werden sollte, ein Foto richtig aufzunehmen, funktioniert es manchmal einfach nicht so. Wir haben heutzutage das Glück, dass wir die Werkzeuge haben, um ein Foto zu speichern, das normalerweise in den Ausschussstapel geworfen worden wäre. Es ist wunderschön.

  19. Andrea Am Juni 29, 2012 bei 11: 56 am

    Ich stimme dem zu, was alle von ganzem Herzen gesagt haben! Ich würde hinzufügen, dass der Kunde in der heutigen Porträtwelt verlangt, dass seine Porträts den POP haben, dass starke Farben oder Spezialeffekte oder ein zeitgemäßer Look NUR in der Post erzielt werden. Die Nachbearbeitung bleibt also bestehen! Komm darüber hinweg : )

  20. Ingwer Juni 29, 2012 am 12: 19 pm

    Ich bin kein Profi (bei weitem nicht), aber ich versuche immer, mehr zu lernen und vielleicht eines Tages diesen Weg zu gehen. Trotzdem muss ich sagen, dass Fotografie meiner Meinung nach eine Kunst ist und von denen am meisten geschätzt wird, für die sie Emotionen hervorruft. Wenn dieses Paar dieses Bild wirklich liebt, dann sage ich, mach es und mach es, was du getan hast. Persönlich finde ich es sehr schön. Das erinnert mich nur daran, dass ich mehr Photoshop-Kurse / -Kurse belegen muss. Gut gemacht!

  21. Bernstein Juni 29, 2012 am 12: 40 pm

    Wirklich gute Fotografen werden immer noch wirklich gute Fotos machen und nach ihren Fähigkeiten gefragt sein (in der Kamera und Nachbearbeitung). Aber für den Rest von uns, die noch lernen, wie man diese wirklich guten Fotos in die Kamera bringt, üben wir sehr wahrscheinlich, indem wir fotografieren, was um uns herum ist, hauptsächlich: Erinnerungen. Wenn ich die Belichtung einer Aufnahme verpfusche, die meine Kinder in diesem Moment perfekt einfängt, bin ich dankbar für die Möglichkeit, sie in der Nachbearbeitung zu „speichern“. Und seien wir ehrlich: Perfekte Fotos SOOC erfordern eine perfekte Beleuchtung, die manchmal aufgrund von Zeit / Ort / Moment / Ereignis außerhalb Ihrer Kontrolle liegt, aber das bedeutet nicht (zumindest in meinen Augen), dass Sie keine machen sollten Anstrengung, diese Zeit / diesen Ort / diesen Moment / dieses Ereignis zu erfassen. Wenn das Bearbeiten diese Aufnahmen ermöglicht, bin ich alles dafür.

  22. Stephanie Juni 29, 2012 am 12: 41 pm

    Wir leben in einem digitalen High-Tech-Zeitalter. Ich glaube, dass die Nichtverwendung der uns zur Verfügung stehenden Tools Ihnen und Ihrem Kunden einen schlechten Dienst leistet, insbesondere wenn Sie sie aufgrund einer Bedrohung für Ihr Ego nicht verwenden. Jedes Foto kann mindestens einige Bearbeitungsarbeiten benötigen. Wenn Sie es in RAW aufgenommen haben (was fast immer "Pro" behauptet), MÜSSEN Sie eine Art Bearbeitung durchführen, um das Foto zu schärfen, die Sättigung und den Kontrast anzupassen usw. einen Schritt weiter zu gehen und künstlerische Bearbeitungen vorzunehmen, ist reine Stilfrage. Wenn es nicht dein Stil ist, ist das in Ordnung. Aber verprügeln Sie nicht Leute, die es erfolgreich verwenden. Das andere, was mich an dieser Debatte frustriert, ist die Tatsache, dass NIEMAND jemals auf Film gedreht und das Bild ohne irgendeine Art von "Bearbeitung" produziert hat. Sie müssen Drucke aus den Negativen erstellen, und wenn Sie Ihre eigenen in der Dunkelkammer erstellen (wie ich es viele Jahre lang getan habe), führen Sie unweigerlich eine Art Bearbeitung durch, wenn Sie die Belichtungszeit festlegen, ob Sie bestimmte Bereiche verbrennen / ausweichen möchten oder nicht Werden Sie kreativ mit Tonen oder Texturen usw. Ein Teil von mir sind nur Dinge, die die Fotografen, die sagen, dass Sie es jedes Mal richtig in die Kamera bringen müssen und keine Bearbeitung vornehmen, nur sagen, weil sie eigentlich nicht wissen, wie man sie bearbeitet .

  23. FINGER Juni 29, 2012 am 12: 43 pm

    Außergewöhnlicher Beitrag, ich stimme Ihnen voll und ganz zu… und ich liebe es einfach, wie dieses Bild durch Ihre liebevolle Bearbeitung gespeichert wurde. Die Ansicht der „puristischen“ Fotografen erinnert mich an meine Schwangerschaft… es gab diejenigen, die die Ansicht vertraten, dass ich vermisst wurde auf die Geburtserfahrung, weil ich mein Baby nicht durch natürliche Geburt, sondern durch Kaiserschnitt zur Welt bringen würde. Ich versichere ihnen jetzt, dass die Erfahrung, die ich bei der Geburt meines Babys gemacht habe, für mich genauso besonders war wie ihre wahrgenommene „höhere“ Erfahrung, weil sie Dinge „natürlich“ getan haben. Meine Erfahrung war nicht künstlich, nur anders und ich glaube daran, dass jeder seine eigenen Methoden wählen kann, um das Leben und die Fotografie zu erleben und unsere Unterschiede zu feiern. Viva MCP-Aktionen und die Tatsache, dass Ihre Talente (und Worte) unsere Welt der Fotografie so sehr beeinflussen vielfältiger! Danke für diesen Beitrag! Dita

  24. Erin Juni 29, 2012 am 12: 51 pm

    Ich glaube nicht, dass etwas falsch daran ist, ein schlecht belichtetes Bild „speichern“ zu wollen! Wir können nicht immer perfekt sein, und selbst Profis machen möglicherweise ein schlecht belichtetes Bild, wenn sie versuchen, einen Moment festzuhalten - Sie können nicht jederzeit die Kontrolle über alle Aspekte eines Shootings haben. Ich denke, wenn Sie die Motive in einem großen Moment einfangen, aber falsche Einstellungen hatten, dann ist überhaupt nichts falsch daran, das Bild zu speichern. Ich verwende Aktionen für alle meine Bilder, um ihnen eine Politur zu verleihen, die ich mit meinem dSLR-Level nicht erreichen kann. Die Verwendung der Aktionen hat mir tatsächlich beigebracht, wie ich meine Kamera besser verwenden kann - ich versuche, das Ergebnis der Aktionen auf dem Foto in meiner Kamera nachzuahmen! Ich liebe Ihre Arbeit und ich liebe es, dass Sie bereit sind, nicht nur ein großartiges Produkt zu verkaufen , aber lehre direkt daneben.

  25. Britt Anderson Juni 29, 2012 am 12: 57 pm

    Ich habe mich nie darum gekümmert, ob jemand ein Bild „speichern“ möchte… Ich habe es schon oft gemacht… Ja, als Profi möchte ich das beste SOOC-Bild erhalten und es leicht bearbeiten (oder künstlerischer, wenn ich Lust dazu habe). für die einfache Tatsache, dass Zeit Geld ist und je mehr Zeit ich für ein Bild verbringe, desto weniger Geld verdiene ich! 🙂 Ich könnte nicht erfolgreich sein, wenn ich zufällig Aufnahmen mache und die meisten davon speichere, um zu versuchen, sie zu verkaufen. Aber wir reden nicht darüber ... wir reden darüber, eine Aufnahme zu machen, die aus irgendeinem Grund gespeichert werden muss ... ob es sich um ein Kundenbild oder ein persönliches handelt. Mach was du tun musst!

  26. Thesia Juni 29, 2012 am 1: 50 pm

    Ich finde das großartig. Was für ein Geschenk für diese Mutter und für ihren Sohn und ihre Freundin, diesen unbezahlbaren Schuss verbessern zu können. Ich bin der Meinung, dass ein professioneller Fotograf so viele Komponenten umfasst - selbst wenn uns alle die gleiche Werkzeugkiste mit Tricks übergeben wurde, um unsere unvollkommenen Aufnahmen zu „reparieren“, sind es diejenigen, die die Vision haben, überhaupt die perfekten Aufnahmen zu machen diejenigen, die sich erheben werden. Ich finde es toll, dass Sie Profis und Hobbys gleichermaßen ein so breites Spektrum an Unterstützung bieten!

  27. Nancy Johnson Juni 29, 2012 am 2: 14 pm

    Ich glaube auch, dass Voreinstellungen helfen, Ihre Kamera besser zu lernen. Sie sehen das Ergebnis, das Sie wirklich wollten, und können diese Änderung beim nächsten Schießen anwenden. Sie müssen auch Ihr Auge beim Bearbeiten trainieren, um subtil zu sein. Anfangs nicht einfach. Ich liebe es, einen perfekten Schuss zu bekommen, werde ihn aber künstlerisch optimieren und den Kunden beides präsentieren.

  28. Mickie Juni 29, 2012 am 2: 45 pm

    Ich stimme den meisten Kommentaren zu, ich lerne (kein Profi!) Und wäre ohne diese Maßnahmen und Ihren Rat weiter zurück als jetzt. Jedes Mal, wenn ich bearbeite, denke ich darüber nach, was ich in der Kamera hätte tun sollen, und versuche es das nächste Mal. Manchmal bearbeite ich nur Fotos meiner Kinder, die von der Familie auf Punkt & Schießen aufgenommen wurden. Manchmal bin ich mit ihnen einfach froh, dass jemand den Moment festgehalten hat und dass sie im Fokus waren! Ich liebe diese Aufnahme, die Aufstellung ist großartig! Ich bin so froh, dass du ihr helfen konntest, es zu retten. Sie sehen umwerfend aus! (Ich habe auch einen Kick davon bekommen, dass du ihn einen "Jungen" und seine Freundin eine "Frau" in den Stufen genannt hast.)

    • Jodi Friedman, MCP-Aktionen Juni 29, 2012 am 2: 57 pm

      Mickie - das habe ich nicht bemerkt, aber ich muss jetzt lachen. Hmmm - keine Ahnung, warum ich das gesagt habe, aber… ich muss gedacht haben, dass sie in meinem Unterbewusstsein älter aussieht 🙂

  29. Caroline Dunlap Juni 29, 2012 am 5: 16 pm

    Ich finde es albern, nicht alle Werkzeuge zu verwenden, die Ihnen zur Verfügung stehen. Ich stimme Mickie voll und ganz zu, dass es oft ein Lehrmittel dafür ist, was eigentlich besser hätte gemacht werden sollen. Kreativität ist die wahre Fähigkeit eines Fotografen und das kann nicht immer gelehrt oder „gerettet“ werden. Meiner Meinung nach sollten die Leute aufhören, sich Sorgen zu machen, was alle anderen tun, und sich darauf konzentrieren, ihre eigene Arbeit zu verbessern.

  30. Teri Waliser Juni 29, 2012 am 5: 17 pm

    Jodi - Sie haben offensichtlich eine GROSSE Anhängerschaft (ich eingeschlossen) und ein Netzwerk von Fotografen - die Profis und diejenigen, die nur danach streben, bessere Fotografen zu werden… KUDOS an Sie !! Bitte machen Sie weiter, was Sie tun, und vergessen Sie die Neinsager.

  31. Joyce Juni 29, 2012 am 5: 50 pm

    Ich bin es wirklich leid, dass "Photoshopping" einen schlechten Ruf hat. Wenn ich im Zeitalter des Films ein Fotograf mit meiner eigenen Dunkelkammer und der Fähigkeit wäre, meine Bilder zu manipulieren, würde ich es tun… genau wie alle anderen Filmfotografen / -entwickler. Denken die Leute wirklich, dass die "Größen" des Filmfotografen gerade geschnappt und sie an einen Entwicklungsdienst geschickt haben? Ich begrüße es, ein Bild zu speichern, wenn es Ihnen am Herzen liegt, egal ob es für den persönlichen oder beruflichen Gebrauch bestimmt ist. Warum sollte nur meine Familie von meinen Fähigkeiten in der Dunkelkammer profitieren, wenn das Bild ansprechend ist? Persönlich gefällt mir das Schwarzweiß des Beispiels am besten und wir fotografieren Schwarzweiß nicht digital, daher ist ohnehin eine Nachbearbeitung erforderlich. Ich habe so viel aus Ihren Video-Tutorials, Blog-Beiträgen usw. gelernt. Vielen Dank und bitte behalten Sie auf die tolle Arbeit!

  32. Bill Juni 29, 2012 am 6: 58 pm

    Meiner Meinung nach haben wir in der chemischen Dunkelkammer die Unvollkommenheiten des Films aus der Kamera heraus verbessert. Also, was macht das gleiche digital anders? Das einzige Problem ist HDR. Einige gehen mit seinen Fähigkeiten über die Maßen. Ich persönlich interessiere mich nicht dafür, aber es ist Sache des Komponisten, seine Eindrücke zu zeigen.

  33. julie Juni 29, 2012 am 7: 55 pm

    Großartige Arbeit - ich sehe nichts falsches daran, ein nicht so großartiges Foto zu machen und es durch PS fantastisch zu machen. Ich liebe, was Sie mit dem Bild gemacht haben - und ich bin sicher, dass die Person, die das Foto gemacht hat, auch für Sie dankbar ist. gute Arbeit. Auch ich habe manchmal Probleme damit, den perfekten SOOC zu erzielen, und bin dankbar für PS und Maßnahmen zur Verbesserung des Aussehens

  34. Teresa Juni 29, 2012 am 10: 12 pm

    Wunderschöne Aufnahme und atemberaubende Bearbeitung. Hände in der Luft auch zum Rest des Postens ... Ich stimme voll und ganz zu. Bitte machen Sie weiter, was Sie tun!

  35. Jenn Am Juni 30, 2012 bei 7: 35 am

    Schöne Bearbeitung! Ich denke, es ist ein großer Vorteil, Fotos bearbeiten zu können, die ich möglicherweise nicht in die Kamera nagle! Mein Ziel ist es, sie festzunageln… aber es kommt nicht immer vor, dass ich es richtig in die Kamera bekomme. Ich bin sehr dankbar für Bearbeitungswerkzeuge wie Ihres! Mach weiter so!

  36. kalisch Am Juni 30, 2012 bei 7: 41 am

    Ich liebe es, wie du ihr beigebracht hast, dieses Bild zu retten… natürlich sollten wir immer daran arbeiten, besser zu werden. Aber wir sind immer noch Menschenrecht? Ich hatte gerade das mit meinen Kindern passiert, Ostern wollte ich Fotos von meinem 3.5 Jahre alten Sohn und meiner 11 Monate alten Tochter machen. Nun, nach ein paar Bildern wurde mir klar, dass ich meine Einstellungen von der vorherigen Stelle nur mit meiner Tochter anpassen musste. Nachdem ich jedoch weitere 5 bis 10 Minuten versucht hatte, meine Kinder bei Laune zu halten, verloren sie es und mein Lieblingsbild war eines, das mein 11 Monate altes Kind ausgewaschen hatte und heiße Stellen hatte. Zwischen Ihren Aktionen, Google, Ebenen und dem Klonen des richtigen Bildes hängt jetzt diese Lieblingspose als 20 × 20 in meinem Wohnzimmer. Vielen Dank, ich folge Ihrem Blog, um besser zu werden, neue Dinge auszuprobieren und manchmal zu speichern ich von mir.

  37. Carlita Am Juni 30, 2012 bei 10: 24 am

    Ich muss nur sagen, dass mir das Bild wirklich gut gefallen hat, bevor es bearbeitet wurde! Ich denke, die Leute sollten einfach so fotografieren, wie sie wollen, und wenn sie sie bearbeiten wollen, dann machen Sie es. Tu, was dich glücklich macht, und achte nicht auf andere. Außerdem, wenn Sie es nicht nehmen können, geben Sie es nicht aus. Die Welt wäre glücklicher, wenn wir uns dafür entscheiden würden, glücklich zu sein. Und wenn die Leute denken, dass all die großen Fotografen durch die Geschichte es einfach in die Kamera „geschafft“ haben, kennen sie ihre Geschichte nicht!

  38. Shellyf Juli 2, 2012 bei 7: 50 Uhr

    Ich bin sehr dankbar für dein Talent Jodi. Auch wenn wir alle bestrebt sind, es so nah wie möglich an die Kamera zu bringen, geschieht dies nicht immer so. Bitte ignorieren Sie die Anti-Action-Follower.

  39. Jean Juli 3, 2012 am 1: 24 am

    Erstaunlich!

  40. EFletch Am September 11, 2012 bei 4: 17 pm

    Als aufstrebender Anfänger hatte ich wirklich keine Ahnung, dass die Nachbearbeitung so dramatisch sein könnte. Ich bin mir nicht sicher, woher ich das nicht weiß ... Obwohl mir die Leute immer gesagt haben, dass ich das Auge für Komposition habe, fühle ich mich sehr schuldig, auch nur geringfügige Nachbearbeitungsänderungen vorzunehmen. Nachdem ich diesen Artikel gelesen und erkannt habe, inwieweit meine Arbeit verbessert werden kann, indem ich mich bemühe, Photoshop oder Lichtraum zu lernen und meine Aufnahmen außerhalb der Kamera zu verbessern, fühle ich mich nicht so schlecht wie viele andere Meine Lieblingsaufnahmen sind falsch belichtet usw. Es ist schön zu wissen, dass meine selbst wahrgenommenen Mängel wahrscheinlich von einem beträchtlichen Anteil von Fotografen aller Könnensstufen geteilt werden. Vielen Dank und ich werde jetzt regelmäßig Ihren Blog lesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung zu posten.

So fördern Sie Ihr Fotogeschäft

By MCPAAktionen

Tipps zum Zeichnen von Landschaften in der digitalen Kunst

By Samantha Irving

So bauen Sie Ihr Profil als freiberuflicher Fotograf auf

By MCPAAktionen

So bauen Sie Ihr Profil als freiberuflicher Fotograf auf

By MCPAAktionen

Tipps für die Modefotografie zum Fotografieren und Bearbeiten

By MCPAAktionen

Dollar Store Beleuchtung für Fotografen mit kleinem Budget

By MCPAAktionen

5 Tipps für Fotografen, um mit ihren Familien Fotos zu machen

By MCPAAktionen

Was Sie anziehen sollten Leitfaden für eine Mutterschafts-Fotosession

By MCPAAktionen

Warum und wie Sie Ihren Monitor kalibrieren

By MCPAAktionen

12 wichtige Tipps für eine erfolgreiche Neugeborenenfotografie

By MCPAAktionen

One Minute Lightroom Edit: Lebendig und warm ausgesetzt

By MCPAAktionen

Verwenden Sie den kreativen Prozess, um Ihre fotografischen Fähigkeiten zu verbessern

By MCPAAktionen

Also ... Sie möchten in Hochzeiten einbrechen?

By MCPAAktionen

Inspirierende Fotoprojekte, die Ihren Ruf stärken

By MCPAAktionen

5 Gründe, warum jeder Anfängerfotograf seine Fotos bearbeiten sollte

By MCPAAktionen

So fügen Sie Smartphone-Fotos Volumen hinzu

By MCPAAktionen

Wie man ausdrucksstarke Fotos von Haustieren macht

By MCPAAktionen

Ein Blitzaus-Kamera-Beleuchtungssetup für Porträts

By MCPAAktionen

Fotografie-Grundlagen für absolute Anfänger

By MCPAAktionen

So machen Sie Kirlian-Fotos: Mein schrittweiser Prozess

By MCPAAktionen

14 Ideen für originelle Fotografieprojekte

By MCPAAktionen

Kategorien

Neueste Beiträge